Aktueller Inhalt von TheOptimist

1. T

Kurbel

Vielen Dank für die Tips, die Revell gefällt mir schonmal gut, hab mich aber nochmal umgesehen und diese beiden gefunden, könnt ihr mir die Empfehlen bzw welche, danke http://www.bikestation-bs.de/product_info.php?cPath=22_68&products_id=4542...
  2. T

Kurbel

Hey, mach das normalerweise nicht, dass ich irgendwas Frag, aber hab nicht sehr viel passendes für mich gefunden. Also mir ist heute meine Kurbel flöten gegangen, ich fahre ein 24" Street und kauf mir jetz dann eine neue, nur welche ist die Frage. Preislich möcht ich mich gern so im Rahmen um...
  3. T

Singlespeed Galerie

weiß zwar nicht obs hier schon drin war, aber find das rad einfach wunder wunderschön :D weiß vielleicht irgendjemand wo man einen so ähnlichen rahmen herbekommen kann, wär sehr dankbar dafür :p
  4. T

hey, werd bei 24" beleiben, da ich ein mal das 26" eines freundes ausprobiert hab und es mir...

hey, werd bei 24" beleiben, da ich ein mal das 26" eines freundes ausprobiert hab und es mir nicht so zugesagt hat, aber viel erfolg noch ;)
  5. T

Kona Scrape viel besser als Bergamont kiez 040???

würd mir einfach mal die beiträge des jeweiligen users ansehen, daraus kannst du dir bestimmt scho was ableiten
  6. T

das kann dir natürlich auch hier passieren, aber du kannst das risiko verringer in dem du von nem user kaufst, der hier schon bekannter ist und schon was verkauft hat; natürlich ist auch dann noch ein gewisses risiko dabei, das gehst du halt entweder ein und hast ein top rad zu nem preis...
  7. T

Schau doch einfach mal bei den gebrauchten Bikes hier im Bikemarkt, da findest bestimmt was ---- vor allem kriegst mehr für dein Geld und da dann die Komponenten hochwertiger sind kannst auch gebraucht kaufen. Meine Meinung :daumen:
  8. T

Blck Mrkt Riot Größe

Ich würde sagen, kommt drauf an was du damit machen möchtest ;) S wenn du im Park, Street usw hauptsächlich fahren möchtest - L wenns eher zum Dirten ist. Ich hab mir bei der gleichen Körpergröße wie du ein kleines Rad bzw Rahmen gekauft, da ich es im Prinzip wie ein BMX verwenden möchte...
Zurück