Kona Scrape viel besser als Bergamont kiez 040???

würd ich auch sagen
nimmste das und wirste so weit erstmal glücklich (wenn handel versand inklu aus und fertig), top rahmen gute gabel felgen kann man sich streiten aber du hast noch die möglichkeit auf starr umzusteigen
lass dir nochn paar fotos schicken und schnack mit ihm noch mal.
ansonsten wirste nix bei dem preis bekommen wo man sagen würde ist gut bzw fair.

nimm halt wenn dann nen gebrauchtes von nem guten user hier und dann haste mehr von deinem geld als so eon neues komplett bike für 600 was einfach nicht gerechtfertigt ist.
da zahlste mehr am namen als an teilen. und würdest dich im nachhinein noch mehr ärgern wenn dir der sport doch nicht so zu sagt!
denn das holy wirste notfalls sicherleich wieder los.

ich stimme dem optimisten zu

willst ja nur mal reinschnuppern in den sport..
und zerhacken wirste dich sowieso gehoert dazu
da macht ein gebrauchtes schon mehr sin

naja bin net so der fan vom gebraucht kaufen, is es denn sicher das hier die teile keine schäden haben? bei ebay is es ja auch so das man sonst was schreiben kann und den leuten alles gut reden kann und im endeffekt nur müll für viel geld verkauft...

das kann dir natürlich auch hier passieren, aber du kannst das risiko verringer in dem du von nem user kaufst, der hier schon bekannter ist und schon was verkauft hat;

natürlich ist auch dann noch ein gewisses risiko dabei, das gehst du halt entweder ein und hast ein top rad zu nem preis eines einsteigerrades..... ich hab vor kurzem hier im bikemarkt jemandem das rad abgekauft, bin damit sehr zufrieden und würds immer wieder machen, für den preis hätt ich sonst vermutlich nichts bekommen, mit dem ich glücklich geworden wär

also ganz allein deine entscheidung, ich empfehls dir auf jeden fall :daumen:

cheers tom

ich weiß ja auch nicht wer jetz ein guter verkäufer ist, kann man da irgendwo gucken, hat der verkäufer evtl. ne bewertung oder so?

hmm ok stimmt auch wieder!
danke für eure tipps! ich werd ma mehr rumstöbern, bis jetz hab ich noch nichts gefunden :/

man müsste mal ne art filter einstellen können^^

Zurück