Aktueller Inhalt von TheP1Crow

1. T

Votec v.sx

So... habe mein Rad auch am Gestrigen Tage Bestellt... Talas / RP32 / DT1750 / KindShock / Selle SLR / WorldcupRiser Truvativ / Hammerschmidt X9 / Elixir R - Weiß Bin schon etwas heiß auf die Kiste:D Lack soll Black Anodized werden, allerdings wollte ich das die Schriftzüge in Gold/Gelb...
  2. T

Votec v.sx

Ich hoffe das ich die Dämpfer ordentlich einstellen kann das sie ned soooo oft durchschlagen... wenn möglich will ich das ganz vermeiden^^ Wie sind deine Erfahrungen mit der Hammerschidt? Wegen felgen war eigtl. nur die Frage wie sich die roten aufkleber lösen lassen oder ob das schon er...
  3. T

Votec v.sx

Ausgezeichnet;-) Werd dann auch L nehmen... in Black Anodized mit Weißen bremsen:D und weißem Lenker...;-) Genaue geplante Konfig siehe hier: Gabel: Fox F36 Talas RC2 FIT Dämpfer: Fox RP 23 Boost Valve Laufradsatz: DT Swiss EX...
  4. T

Votec v.sx

Hi, danke schon mal soweit für eure Antworten, Schrittlänge sind bei mir 90cm. Auf der Website kommt bei mir auch eine L raus...
  5. T

VOTEC - German Handmade Bikes

Hallo liebe SX fahrer.... Ich war heute im Shop in Stuttgart und bin das SX gefahren... Leider hatten sie nur M als Rahmengröße da. Jetzt wollte ich mal fragen wie groß ihr seid und welche Rahmengröße ihr fahrt? Ich bin nebenbei erwähnt ca. 188cm groß^^ Was würdet ihr empfehlen... Beste Grüße
  6. T

Votec v.sx

Hallo liebe SX fahrer.... Ich war heute im Shop in Stuttgart und bin das SX gefahren... Leider hatten sie nur M als Rahmengröße da. Jetzt wollte ich mal fragen wie groß ihr seid und welche Rahmengröße ihr fahrt? Ich bin nebenbei erwähnt ca. 188cm groß^^ Beste Grüße
  7. T

Hallo mein Freund, wie geht es dir...

Hallo mein Freund, wie geht es dir...
Zurück