Aktueller Inhalt von Theridion

1. T

Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Grau würde in der Tat auch sehr gut passen.
  2. T

Dieser Sattel hat den vorigen ersetzt, da er sich langsam aufgelöst hat. Er stammt von nem anderen Rad und wegen dem Orange habe ich mir gedacht, dass er vorerst gut zu dem Centurion passt. Da ich oft sehr lange Strecken fahre, kommen die älteren Baujahre nicht in Frage. Ich bin am überlegen...
  3. T

Die Stütze verliert ja langsam die schwarze Farbe. ?
  4. T

Danke dir und schaue ich mir mal an.
  5. T

Hier die Bilder.
  6. T

Servus! Habe das Centurion etwas modifiziert. Und ich muss sagen, das alleine der Vorbau die Optik sowie den Einsatzbereich eines Rades völlig verändern kann. Der Syncros Vorbau war eigentlich für mein Rocky Mountain gedacht. Aber da ja an dem Elevator einiges silbern ist, passt er doch ganz gut...
  7. T

Rocky Mountain Cirrus

Habe ich auch schon gesehen. Dann werde ich ihn mal anschreiben.
  8. T

Rocky Mountain Cirrus

Danke dir und da hatte ich mal geschaut. Der jetzt eigentlich kommen sollte, ist ein silberner von Syncros. Vorher hatte ich mir einige schwarze auf Ebay angeschaut, die aber nicht mehr so gut aussahen. Ich werde nach dem Urlaub weiterhin nach einem schwarzen Syncros ausschau halten.
  9. T

Rocky Mountain Cirrus

Guten Tag! Der Urlaub steht bevor. Einige Teile habe ich diese Woche rechtzeitig bekommen. Andere nicht. In dem einen Fall hat der Versender den nötigen Vorbau im Paket mit in den Urlaub genommen. Aber er findet zu meinem Bedauern, keinen Paketshop. So muss ich kurzfristig also umplanen.
  10. T

Rocky Mountain Cirrus

Danke dir und ja, da hast Du recht. Es gibt da wohl Möglichkeiten, die Leitung anders zu befestigen. Aber der Verkäufer hatte es so befestigt. Ich hatte kurz überlegt, ob ich die Magura da dranlassen soll und sie schwarz lackiere. Da ja auch die neongelbe Farbe verblasst ist. Aber die Leitung...
  11. T

Rocky Mountain Cirrus

Guten Tag werte Community! Ich bin seit letzter Woche in dem Programm hier angemeldet, verfolge aber schon seit längerem bestimmte Beiträge. Im März habe ich mir zwei ECS angelacht, die ich dann dank Corona zwei Monate später holen konnte. Eines von denen ist das hier vorgestellte Cirrus. Der...
  12. T

Rocky Mountain Cirrus

Guten Tag werte Community! Ich bin seit letzter Woche in dem Programm hier angemeldet, verfolge aber schon seit längerem bestimmte Beiträge. Im März habe ich mir zwei ECS angelacht, die ich dann dank Corona zwei Monate später holen konnte. Eines von denen ist das hier vorgestellte Cirrus. Der...
  13. T

Es stimmt schon, dass die Elastomere ausgetauscht werden müssen. Aber mir gefällt es mit der schwarzen Starrgabel dann wahrscheinlich auch besser.
  14. T

Woran genau hast Du das erkannt? ? Früher hatten die nicht so viel Federweg. ? Ich habe mir eine neue Starrgabel gekauft, die wollte ich schwarz lackieren.
Zurück