Aktueller Inhalt von theripperiii

1. T

Internetadresse zu Airbrush/Lackierwerkstätten???

Hallo, Danke erstmal für die Antworten. Ich hab noch keine genaue Vorstellung von dem Motiv/-en. Besitzt der Tättowierer ne Internetadresse? mfgMoritz
  2. T

Internetadresse zu Airbrush/Lackierwerkstätten???

Hallo, Weiß jemand ne Adresse, wo man sich Motive auf den Rahmen airbrushen lassen kann, oder ne komplette Lackierung bekommt? Ich will den Rahmen dort einschicken!!! mfg Moritz
  3. T

Bremsadapter am Rahmen anschweißen?

Hallo, Ich hab nen Rahmen wo die Scheibenbremsvorrichtung nicht im Rahmen integriert ist, sondern am Ausfallende angeschraubt wird/ist. Dieser lockert sich aber immer und macht ein Fahren unmöglich! Nun: Kann ich diesen Adapter anschweißen(sowohl Adapt. als auch Rahmen sind Alu) ohne...
  4. T

Was für Gabeln fahrt ihr?

Sers!!! siehe O. Also ich fahr ne Dirt Jumper von Marzocchi, jedoch die 2004er, da die 2005 ja dermaßen bescheuert aussieht, dass die sich ja kein normaler ans Rad schraubt!!!(sorry, musste gesagt werden!) So: It`syour turn. mfg
  5. T

Zeigt her eure Agents

Servus! Hier is mein Orange, leider in ner nich ganz so tollen Qualität. Leider is es zurzeit auch außer Gefecht: Adapterproblem. Der hat Spiel, sodass sich die Bremse andauernd verschiebt. An meiner Unfähigkeit kann es nich liegen, da das Bike von mir und nem Radlmechaniker...
Zurück