Zeigt her eure Agents

hi leutz. hat zwar nich all zu viel mit agent zu tun. aber meine page ist heute fertig geworden. ein pic update kommt demnächst auch noch. ein paar egents sind auch schon drauf :D

Hallo liebe Agent-Fahrer,

Ich gehöre bald dazu meine Bestellung wurde heute versand bei und ich denke mal ganz stark das wenns noch vorm Wochenende ankommt ich euch dann auch gleich mal paar Bilder von meinem Aufbau zeigen werde.

Rockt weiter... :daumen:

BikE_kleiN.jpg
so hier nochmal nin update von meinem hobel xD kommen bald andere reifen joa und pedalen rann und dann reichtis mir eigentlich schon :D naja und neues hinterrad -.- fU velteC naben!!!!!
Gruss Mr.Manual

BikE_kleiN.jpg
so hier nochmal nin update von meinem hobel xD kommen bald andere reifen joa und pedalen rann und dann reichtis mir eigentlich schon :D naja und neues hinterrad -.- fU velteC naben!!!!!
Gruss Mr.Manual

geht zu schnell kaputt der driver hat schon nach 3 wochen angefangen zu knacken..........dann is er imma durchgerutscht (speerklingen hatten kein halt).......joA und jetzt wenn man reintritt knackt es fast imma :mad:
GrusS Mr. ManuaL

Mr. Manual schrieb:
geht zu schnell kaputt der driver hat schon nach 3 wochen angefangen zu knacken..........dann is er imma durchgerutscht (speerklingen hatten kein halt).......joA und jetzt wenn man reintritt knackt es fast imma :mad:
GrusS Mr. ManuaL

Bei mir haargenau dasselbe, auch mit der Veltec Nabe...

Kommt bald mal ne anständige SS Nabe rein, Veltec kauf ich echt nie wieder :(

cu

Mr. Manual schrieb:
GrusS Mr. ManuaL

so würde ich meine funn nabe auch beschreiben ;)

das is echt lästig wenns nur noch knallt beim pedalieren... *grml*

Servus!
Hier is mein Orange, leider in ner nich ganz so tollen Qualität.

Leider is es zurzeit auch außer Gefecht: Adapterproblem.

Der hat Spiel, sodass sich die Bremse andauernd verschiebt.

An meiner Unfähigkeit kann es nich liegen, da das Bike von mir und nem Radlmechaniker zusammengebaut wurde!!!

Frage:
Kann man den Adapter hinschweißen???

Wenn nein, wie löst man das Problem dann???

Der Rahmen taugt mir nämlich wirklich und ich will mal wieder fahren.

Von Agent hab ich keine Antwort auf meine mails gekriegt, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!!!

mfg

Moritz

Anhänge

• Agent orange 1.jpg
    Agent orange 1.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 157
dass du keine antwort bekommen hast auf deine mails liegt daran, dass der marc vor 3 tagen weggeflogen ist ... ich muss auch noch n bisschen warten auf meine adapter (sind net kaputt aber bei mir kommt bald ne kleine bastelaktion)
viel spass noch mit deinem orange !

Hallo,

wie MTXR schon sagte, ist Marc vor 3 Tagen ins Ausland verreist, um dort bei der Produktion zu sein und weiteres zu besprechen. Daher bleiben die eMails, die an agent!bikes geschickt werden, vorerst unbeantwortet, sorry.

Das Adapterproblem ist uns bekannt, arbeiten auch schon an einer Lösung. Soviel erstmal, wenn es wichtiges gibt, könnt Ihr Euch gerne an mich wenden!

Basti

Hey TommyIce. Egal wie das Bike aussieht. Wir sind so gut das wir auf ne Page kommen :D :D :D . Außerdem sehn unsere Bikes gut aus, auch wenn sie nich die Hammer Parts dran haben wie manche Bonzen hier im Forum. Besucht unsere HP unter www.berlin-rides.de und guckt euch die Bilder von Tommy an. Da seht ihr mal wie der abgeht.

Greetz an die Falkensee Biker

So ihr lieben Leute,

Meins ist jetzt auch fertig nur der Sattel muss noch geändert werden und die Pedale und Kurbeln wenn ich wieder geld habe. Es fährt sich saugeil. DANKE AGENT!BIKES!!!! :daumen: :love:

Meine Bilder sind aber dem blöden ding hier immer zu groß, :mad:

Danke das du da mal das mit dem Bild gemacht hast,
ich weiß das Kettenblatt ist halt DER hingucker schlechthin :lol: Ich werd wahrscheinlich eh paar schöne bmx kurbeln ranbauen, aber erstmal muss wieder geld werden.

Zurück