Aktueller Inhalt von Therk

  1. T

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Ich finde das neue Grizl ist gut gelungen. Bei 190/94 empfiehlt die Homepage ein XL - denkt ihr hier sitzt man zu gestreckt auf dem Bike oder wäre ein L besser?
  2. T

    Cube Laberthread

    Ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht! Ich bin Grösse 190cm mit Schrittlänge 94cm und bin gespannt wie dir die Grösse des Bikes zusagt 8-)
  3. T

    Jeffsy 27.5 oder Stereo 140 27.5 TM

    Vielen Dank für Deine detaillierten Gedanken! Die 2019 Version vom Jeffsy schaue ich mir an da sie zur Zeit im Sale verfügbar ist (grösse XL Für mich stellt sich wohl insbesondere die Frage ob ich mit dem YT genau so gut Touren fahren kann wie mit einem Stereo? Beim Abfahren scheint ja das YT...
  4. T

    Jeffsy 27.5 oder Stereo 140 27.5 TM

    Hallo zusammen! Seit einiger Zeit bin ich hier im Forum aktiv am lesen. Ich möchte mir ein neues Trailbike zutun welches beim hochfahren sowie beim herunterfahren Spass macht. Ich habe zur Zeit die folgenden Optionen im Auge (Budget ca. 3000 EUR): Cube Stereo 140 HPC TM 27.5 (2020) YT Jeffsy...
Zurück
Oben Unten