TheShrimpMurder
Punkte für Reaktionen
227

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Guten Tag
    Du fährst im Coal hinten einen 2.6 Reifen? Passt das gut? Wäre toll deine Erfahrung zu hören.
    Besten Dank und Gruss
    Ueli
    TheShrimpMurder
    TheShrimpMurder
    Hallo, ist leider etwas zu eng wenn der Hinterbau komplett einfedert. Allerdings könnte das bei mir auch an den Offsetbuchsen liegen.

    MM, Nobby N, Purgatory in 2.6 und aktuell ein Dhf in 2.5 schleifen.

    Ich denke generell sind die gar nicht so übel, wobei ich persönlich mit schmaleren Reifen besser klarkomme. Bei den 2.6 MM zb. braucht es mehr Nachdruck wenn man das Bike weiter in die Kurve legen will.

    Gruß Carsten
    S
    Sportiva_84
    Danke für die Info und den Hinweis bez. Offsetbuchsen.
    Gruss
    Ueli
    Guten Morgen,
    also es sind LB Felgen in -35 mm-UD-32 Loch
    Die Sache ist die ich habe mir jetzt noch 38 mm zwei Felgen geordert, die gerade beim Zoll sind.
    Ich bin mir nicht sicher ob ich 38mm bei meinem neuen Rad nehmen soll oder HR 35mm, und VR 38 mm.
    Die Wahrheit ist, ich bin noch etwas unentschlossen.Wenn du Zeit hast wäre das eine, oder ich kann dir gerne bei deiner Bestellung helfen.
    MfG Konstantin
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben