Aktueller Inhalt von TheShrimpMurder

  1. TheShrimpMurder

    Last Glen & Last Coal: Neue Aluminium-Bikes für Enduro und Trail

    Schaut verdammt gut aus! Aber mullet only und die für meinen Geschmack kurzen Kettenstreben bei 175 sind nicht so meins.
  2. TheShrimpMurder

    Banshee Titan Austauschthread

    Wie kommts das du dich für Ec entschieden hast? Kann man ja auch mit Zs haben.
  3. TheShrimpMurder

    Intend Trinity

    Die hab ich mir gemerkt. Wenn das mit der Scheibe nicht reicht dann probier ich die aus 👍🏽
  4. TheShrimpMurder

    Intend Trinity

    Das quietschen habe ich auch nicht in den Griff bekommen. Wobei der Hinterbau vom Banshee Titan selbst wohl schon ein Problem ist. Im Glen war die Trinity deutlich leiser. Im Titan haben hinten alle stark gequietscht: Intend Sram (aus der Guide Re) Trickstuff Power Trickstuff Standart Vorne...
  5. TheShrimpMurder

    TRICKSTUFF Piccola Carbon bei Systemgewicht >90 kg

    Ja das sehe ich auch so. Die Piccola hab ich gut 4 Jahre am Enduro/Trail Bike ohne große Probleme gehabt. Und fahrfertig hatte ich teilweise 95kg Also für deinen Verwendungszweck locker ausreichend.
  6. TheShrimpMurder

    Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

    Genau Rohrreiniger. Ich hab mit Nylon Band die Flächen abgeklebt, hätte besser klappen können aber Lager sitzen.
  7. TheShrimpMurder

    Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

    Das kann ich auch so bestätigen, das quietschen ist wirklich nervig. Und der Belag Abstand ist sehr gering. Aber davon mal abgesehen hab ich nix zu meckern. Etwas experimentiert habe ich noch beim entlüften. Für etwas mehr mehr Belag Abstand, hat dann natürlich den Nachteil das sich der...
  8. TheShrimpMurder

    Zeigt her eure Enduros

    Jep! Korrekt.
  9. TheShrimpMurder

    Zeigt her eure Enduros

    Alt: Neu:
  10. TheShrimpMurder

    Der Last Bikes-Thread

    Kannste haben :)
  11. TheShrimpMurder

    Der Last Bikes-Thread

    Finde ich ich auch gut und das hier von einer Bekannten
  12. TheShrimpMurder

    Der Last Bikes-Thread

    Nää 😅
  13. TheShrimpMurder

    Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

    Ich war ungeduldig und hab gestern auch noch fix die vordere montiert um mal einen kleinen Eindruck zu bekommen. Allerdings bin ich nur ein paar km zur Burger Bude gefahren, also wirklich nur ein kleiner Eindruck. Und ich finde der Druckpunkt fühlt sich ähnlich an wie der meiner Pca (nicht...
  14. TheShrimpMurder

    Zeigt her eure Enduros

    Genau so hab ich mir das auch vorgestellt
  15. TheShrimpMurder

    Zeigt her eure Enduros

    Im Juni war es da auch eher ruhig.
Zurück
Oben Unten