Aktueller Inhalt von thesilentbob

1. T

Hey! Steht das Big Hit noch zum Verkauf? Wäre echt prima von dir zu hören.

Hey! Steht das Big Hit noch zum Verkauf? Wäre echt prima von dir zu hören.
  2. T

Gute Bikeshops in Hannover u. Umgebung

bin von KeHa leider aml so garnihct überzeugt! sorry! Was Rennräder angeht haben die wohl meines erachtens schon nen durchblick (liegt aber daran, dass ich da überhaubt keinen Schimmer habe!!!) Aber was mtb etc angeht haben die nihct so den durchblick! Ausnahme ist dieser jüngere Typ der da...
  3. T

Gestohlene Bikes!!!

naja! So ein Bike stell ich ja auch nicht in Langenhorn oä ab! Bist ein biil selbst schuld meinst du nicht auch! Aber das mit den Kameras ist echt abge****t!
  4. T

ach Mensch! Den Laden vor der Hasutür hab ich ja vergessen! In Burgdorf! Fahrrad Lie.be. Haben zwar nicht solch eine riesen auswahl an mtb...haben aber Ahnung von der MAterie. Und nihct zu vergessen "DieZwie" in Peine! Die beiden waren früer bei Fahrrad Lie.be haben jetzt aber ihren eigenen...
  5. T

moinsen! Versuch es mal in dem bikeShop auf der Königwortherstr. Schräg gegenüvber war mal writers Corner! Auch in der gleichen strasse auf einem Hinterhof ist auch ein Bikeshop! Glaube bike mailorder oder so! ISt ein kleines grünes Schild zihmlich am ende der Strasse! Hört sich zwar dubios an...
  6. T

Tach auch

Komme aus Burgdorf! Östlich von hangOver. Nächstes Wochenende hört sich gut! Muss mal schauen! denke das mein Bike morgen aber spätestens am Donnerstag wieder fit ist! Was fahrt ihr beide denn für Bikes! Also wie gesagt würde mihc über Kontakt freuen! Hätte am We aber nur Samstags Zeit...
  7. T

Kleiner Rucksack fürs Nötigste

@karmakiller Weil ich von VauDe generell nihct so überzeugt bin! Hab den H2O Waterproof zum Wandern gehabt und habe gemerkt, dass es einfach nicht die Verarbeitung ist die man sihc in dem Preissegment wünscht! Und bei den "Kleinen" ist es nicht viel anders! Wie gesagt! Ich schwöre auf den...
  8. T

Gel nach dem öffnen noch länger haltbar ?

Ja das ist kein Ding! nur nach ein paar Tagen wird es ein bissl zeh.... aber drei bi vier Tage sind auf jedenfall drin! Mal ganz im ernst! Wo soll Mann auch 125ml Gel lassen! Es sei denn man hat die Frisur von Don King
  9. T

Tach auch

moin Andy! Interesse würde von meiner Seite durchaus bestehen! Pröblem besteht nur darin, dass ich so gut wie keinerlie erfahrung habe! Was heißen soll, dass ich schon das ein oder nadere mal im harz war und dort auch nihct langsam unterwegs war. nur stellt sich die Farge auf was für einem...
  10. T

Kleiner Rucksack fürs Nötigste

bin von dem VauDe nicht so überzeugt! Aber (weiß nihct ob der noch hergestellt wird) der Deuter cross Air ist ziehmlich geil habe ihn selbst schon seit ein paar Jahren! Einfach klasse...
  11. T

Norddeutschland Niedersachsen...

Hab da ml ne Farge (wie warscheinlich fast jeder der hier!?) Und zwar wollte ich im zuge des Internetwahns mal fragen ob auch Links zu Nördlicheren Foren bestehen..... Ich meine das mtb-news-forum ist ziehmlich groß und umfangreich...Nur leider is das alles ein bisschen weit wech...
  12. T

Gold und Babyblau ???

sollte der eigene geschmack entscheiden?! Ich persönlich meine das es nen bissl gay aussieht! Aber jedem das seine
Zurück