Aktueller Inhalt von AlexH86

  1. AlexH86

    Der Stigmata-Thread

    Meines Wissens wird es nicht nach Europa kommen weil es schneller als 25 km/h Unterstützung hat vom Motor.
  2. AlexH86

    Der Stigmata-Thread

    Würde an deiner stelle die Zipp mit der Garantie nehmen.
  3. AlexH86

    Downhill World Cup 2023 – Mont-Sainte-Anne: Im Westen nichts Neues – Boxengasse

    Den Maxxis Vorderreifen am Yeti hätte man mal näher fotografieren können 😉.
  4. AlexH86

    Der Stigmata-Thread

    Hi Wenn dir das hilft. ich bin 178 cm groß mit einer Sattelhöhe von 74cm und fahre das Stigmata in 56 und ich finde ein 54 hätte besser gepasst, der Rahmen ist doch sehr lang. Lg Alex
  5. AlexH86

    Leatt Gravity 3.0 Kollektion 2023: Style trifft Schwerkraft – MTB-Hosen und mehr

    Kann man doch noch WC fahren in Jeans.
  6. AlexH86

    Der Stigmata-Thread

    11/42-40 fahre ich, funktioniert echt gut.
  7. AlexH86

    Canyon Trampolin-Bike: Große Sprünge mit dem Prototyp

    Canyon haut eine Innovation nach der anderen auf den Markt!!!
  8. AlexH86

    Canyon/Syntace K.I.S. im Test: Die Lenkungs-Revolution fürs Mountainbike?

    Canyon arbeitet schon wieder hart am MTB-News Innovation Award 2023
  9. AlexH86

    MTB-Cleats einstellen für XC, Enduro und Downhill: So steht man am besten auf dem Klickpedal

    Bei dem Thema hilft wirklich nur ausprobieren was passt, dass kann lange dauern bis man den richtigen Schuh und das richtige Pedal und Position gefunden hat. Ich fahre alle meine 3 Räder mit Klickpedal und alle Cleats sind Unterschiedlich in der Position ( Enduro,Rennrad,Gravelbike). Persönlich...
  10. AlexH86

    Santa Cruz Megatower

    Danke schon mal für die Rückmeldungein 👍🏻
  11. AlexH86

    Santa Cruz Megatower

    Servus zusammen. Kann jemand der V2 Megatower Fahrer mal berichten wie das Fach im Unterrohr sich im Alltag schlägt Fahre noch das V1, habe mir aber jetzt das Hightower bestellt und würde gern wissen wie es mit den Taschen, dem Platz im allgemeinen und ggf. Laute Geräusche (klappern der darin...
  12. AlexH86

    Canyon Dude 2022: Drei neue Fatbike-Modelle für Breitreifen-Fans

    Ich dachte dieser Trend wäre längst vorbei 😳
  13. AlexH86

    Schöffel Bike-Kollektion 2022: Der Frühling kann kommen für Biker und Pendler

    Ich trage seit letztem Jahr die Skin Pant 4h und ich bin begeistert. Polster, Tragekomfort und Verarbeitung ist sehr gut. Die restliche Kollektion ist jetzt nicht mein Geschmack.
  14. AlexH86

    Trailcenter Hahnenkamm-Hahnenkammtrails

    Geil, endlich mal eine Diskussion für die ich dieses Forum Feier. Danke Leute 👍🏻 PS: Die alten illegalen Trails am Hk waren der Grund überhaupt zum Kamm zu fahren. Nicht wie heute wo alte E-Bike Rentner die SUPER GEILEN Legelen Trails mit gezogener Bremse runter schleichen!
  15. AlexH86

    Santa Cruz Megatower

    Servus Zusammen. Gibt es hier jemand der seinen Lowerlink vom Megatower verkaufen möchte?
Zurück
Oben Unten