Aktueller Inhalt von TheTomcat1990

1. T

Cube oder Trek

Wäre einer in der Nähe... Kann man denn sagen welche Marke, bzw. welches Bike da für mich und meine "zwecke" besser geeignet ist?
  2. T

Cube oder Trek

Hey, jetzt mal kein stress hier :-D Allgemein bin ich für anregungen offen. Cube und Trek wurden mir jetzt nur beim Händler gezeigt.
  3. T

Cube oder Trek

Hillerse, Landkreis Gifhorn in Niedersachsen
  4. T

Cube oder Trek

Also ich wollte ins Mountainbike fahren einsteigen. Strecken zur arbeit ca. 20km, ins gelände und auch mal in den Harz oder so. Dadurch kondition aufbauen, an der frischen luft sein, spaß am fahren haben und quasi bisschen die sau rauslassen. Will als einsteiger jetzt nicht zu viel geld...
  5. T

Cube oder Trek

Auf beiden mal gesessen und neh kleine runde gedreht. Merk da kein großen unterschied eig. Hab mir die jeweils von nem händler zeigen lassen und naja, händler sagen ja viel um was an den man zu bringen. Deswegen wollt ich hier mal ein paar meinungen einholen. Gerad eben im internet noch 2...
  6. T

Kaufberatung für Problemkunden

Sorry, hast ja recht. Trotzdem Danke...
  7. T

Cube oder Trek

Hallo Leute, ich hab da mal neh frage. Will neu ins MTB Fahren einsteigen und hab jetzt zwei 29er im Preisrahmen bis 800€ in der auswahl: -Cube Attention29 -Trek Mamba Bräuchte mal Fachkundigen rat, welches besser ist da ich mich so gut wie garnicht damit auskenne. Danke! MFG
  8. T

Naja, das Thema ist doch Kaufberatung oder nicht? Wenn ich hier falsch bin tut´s mir leid ich wollt nur eine Info haben...
  9. T

Hallo Leute, ich hab da mal neh frage. Will neu ins MTB Fahren einsteigen und hab jetzt zwei 29er im Preisrahmen bis 800€ in der auswahl: -Cube Attention29 -Trek Mamba Bräuchte mal Fachkundigen rat, welches besser ist da ich mich so gut wie garnicht damit auskenne. Danke! MFG
Zurück