Aktueller Inhalt von TheWall

1. T

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Gute N8 :D Hat jemand morgen Lust auf eine Runde biken? Am liebsten nicht die größte Runde, da ich gestern 45km gefahren bin und Probleme mit dem linken Knie hatte/habe. Wahrscheinlich weil ich es immer übertreiben muss... Mögliche Strecken wären... - Hariksee, Venekotensee, Borner See, usw...
  2. T

Mönchengladbach MTB Anfänger Thread

Hallo, Ich möchte den thread hier mal wiederbeleben:D Wer hat lust mit mir die ein oder andere Runde zu drehen? Habe nächste Woche vormittags Zeit und morgens ab 16.00Uhr. Hoffe auf Rückmeldungen! Gruß Sascha aus Brüggen
  3. T

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Hmm... Das hört sich ja gut an mit morgen. Leider bin ich erst ca. um 16.00Uhr von einer Fortbildung zurück... :( Gibt es jemanden der etwas später fährt oder nächste Woche vormittags mal lust hat eine Runde zu drehen? Habe spätschicht und muss immer erst um 14.00Uhr anfangen. Würde mich freuen.
  4. T

Tag zusammen:D Mein Name ist Sascha und würde mich freuen mit dem ein oder anderen von euch demnächst mal eine gepflegte Runde MTB zu fahren :) Ich bin 24 Jahre jung und von der Kondition her würde ich sagen im Mittelfeld angesiedelt (ist wohl ein dehnbarer Begriff):D Wenn Ihr eure...
  5. T

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Wann wäre denn die nächste Tour? Beschreibe mir bitte in allem ;)
  6. T

Radhose beim Mountainbiken ?

Danke euch allen schonmal! Es waren ja doch ein paar brauchbare Informationen dabei :P Dann werde ich morgen mal losiziehen. Und wenn ihr Zeit und lust habt könntet ihr mir ja noch ein paar Informationen geben womit ihr fahrt und stärken und schwächen davon aufzählen. Danke!
  7. T

Also das Gesäß tut dann weh. Bei jeden Bürgersteig, den man fährt hat man schon schmerzen. Und das ist *******, deshalb sind die TOuren auch nicht länger, da es den Spaß am fahren nimmt. Aber danke schonmal für deine ausführliche antwort ! 5*!
  8. T

Alles sehr freundliche antworten übrigens :X
  9. T

Sry, ich bin neuhier und wollte mein Problem, so wie es ist vortragen.Ich denke nicht, dass jeder direkt in einen Fachgeschäft, welches wusste, dass es mein erstes richtiges Mountainbike war geht und direkt einen neuen Sattel kauft. Nun jetzt nach dem Sattelkauf haben die mich darauf aufmerksam...
  10. T

Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich habe mir letztes Jahr ein neues Hardtail Mountainbike gekauft . Da habe ich festgestellt, dass mir ziemlich oft das Gesäß weh tut. Dann habe ich gedacht kaufe ich mir mal einen Sattel SY Lab. Gesagt getan. Nun ist es besser geworden aber nach langen...
  11. T

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Hallo zusammen, ich komme aus Nettetal und bin auch an gemeinsame Touren interessiert. Mit was für bikes fahrt ihr den immer eure Touren ? Ich selber habe ein Hardtail, aber die meisten haben bestimmt ein Fully oder? Ich würde mich freuen, wenn sich mal der ein oder andere meldet um...
Zurück