Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
https://www.mtb-news.de/news/greenhill-bikepark-klein-kanada-im-sauerland/?utm_source=news&utm_medium=amp&utm_campaign=full-story-button
Vllt noch einige Eindrücke.
Wie wäre es denn damit: Du besuchst den Park und schaust dir das mal vor Ort genau an und gibst dann ein Review. Strecken sind ja alle benannt und dann kannst Du auch fundiert beschreiben was Dir nicht zusagt.
Mich beschleicht das Gefühl, dass auf Grundlage von einigen Videosequenzen 15 km...
Das NoDig NoRide Event am Wochenende war auch ein voller Erfolg. Was soll ich sagen. Ich bin ein großer Fan.
Heute war ich in Winterberg…. aber nicht mehr lange 😁👍🏼
Du bist herzlich willkommen!!! Ich bin Essener und wir haben nebenan ein Ferienhaus. Letztens noch darüber diskutiert ob man nicht am Hunau einen Bikepark installieren kann. Man sieht ja was dann möglich ist. Umso mehr freut es mich, dass in Gellinghausen etwas geplant ist.