Wie lang sind denn die Strecken, gibts schon ne Trailmap oder sowas ?Alleine die Streckenlängen ist unglaublich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lang sind denn die Strecken, gibts schon ne Trailmap oder sowas ?Alleine die Streckenlängen ist unglaublich
In Silbach gibt's ne Ampel Schaltung Richtung Siedlinghausen, und umgekehrt. Anliegen solltet ihr habenFalls ihr überlegt am Eröffnungswochenende bzw. in den Sommerferien den Park zu testen: die L740 bei Silbach und die L776 über den Rimberg sind bis Ende der Sommerferien voll gesperrt!
Hat jemand ne Ahnung wie gut man den Park mit Öffis erreichen kann? Laut Googlemaps gibt es da wohl eine Bushaltestelle mit Verbindung nach Meschede (S90) , aber ich finde nirgends einen aktuellen Fahrplan..
also angeblich ohne umsteigen ab Meschede. aber die Verbindungen die mir die Bahn anzeigt sind bescheiden.Also die Busverbindungen in der Umgebung sind fürchterlich. Mit dem RE kommt man bis Meschede. Von da aus wird es vermutlich mit dem Bus irgendwie gehen, aber ich denke nicht ohne Umsteigen
Willkommen im Öffi Paradies Sauerland …also angeblich ohne umsteigen ab Meschede. aber die Verbindungen die mir die Bahn anzeigt sind bescheiden.
Ich hätte gerne einen aktuellen Busfahrplan ab Meseschde (oder die Haltestelle am Park: Gellinghausen, Skilift) um zu wissen wie die Busse überhaupt fahren.
also angeblich ohne umsteigen ab Meschede. aber die Verbindungen die mir die Bahn anzeigt sind bescheiden.
Ich hätte gerne einen aktuellen Busfahrplan ab Meseschde (oder die Haltestelle am Park: Gellinghausen, Skilift) um zu wissen wie die Busse überhaupt fahren.
Wobei der S90 auch schon eine massive Verbesserung ist zu dem 374 in meiner Jugend, da war es schon ein Problem am Wochenende aus oder wieder ins Dorf zu kommen.Willkommen im Öffi Paradies Sauerland …
Bis 9.8.Such hier mal nach dem S90.
Hängt stark vom bike ab. mit dem DH habe ich kene Lust auf uphill, mit dem HT ist das kein Problem.Bis 9.8.
Normaler Fahrplan
Hinradeln sollte kein Problem sein, die L776 würde ich aber meinden und ein paar Höhenmeter mehr in kauf nehmen. Dann ist man schon warm und kann gleich die erste Abfahrt mitnehmen![]()
Also ehrlich, da werden Wade Simmons & Co eingeflogen und dann, naja Bilder sind schön in dem Video, aber mich beschleicht das Gefühl das der Park quasi wie jeder andere werden wird. Nur die machen da viel tralla draus.
anfänglich war ich ja auch begeistert, aber die Lines hauen mich nach ein paar gesehenen Videos nimmer vom Hocker.
Aber wenn wir mal in der Gegend sind, dann werden wir uns den mal Live ansehen.
Das Frage ich mich auch gerade.Nebenan im Newsbereich fragen viele, wo denn wohl P2 und P3 sein sollen?
Weiss das evtl. jemand von Euch?
https://www.mtb-news.de/news/greenh...utm_medium=amp&utm_campaign=full-story-buttonAlso ehrlich, da werden Wade Simmons & Co eingeflogen und dann, naja Bilder sind schön in dem Video, aber mich beschleicht das Gefühl das der Park quasi wie jeder andere werden wird. Nur die machen da viel tralla draus.
anfänglich war ich ja auch begeistert, aber die Lines hauen mich nach ein paar gesehenen Videos nimmer vom Hocker.
Aber wenn wir mal in der Gegend sind, dann werden wir uns den mal Live ansehen.
Vielleicht am Rimberg und am Hunau Lift...5€ nehmen die sicher gerne.Nebenan im Newsbereich fragen viele, wo denn wohl P2 und P3 sein sollen?
Weiss das evtl. jemand von Euch?