Aktueller Inhalt von THicki

1. T

Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

ja ganau bike >5k Euro bestellen und sich dann Gedanken um die Größe machen? Kaufe mir eins im nächsten Jahr nach ner Probefahrt :daumen:
  2. T

Rudy Project Clip-On

das bin aber nicht ich :cool:
  3. T

Rudy Project Clip-On

gerngeschehen, dass sieht dann so aus:
  4. T

Rudy Project Clip-On

Hallo René, ich würde mir die Zyon auf keinen Fall mit Gläsern eines anderen Herstellers holen, durch den "Panoramablick" und die Krümmung der Gläser vertraue ich lieber auf die Spezialisten des Herstellers... Ich habe verschiedene Bike Brillen vor dem Windgebläse getestet und die Zyon war...
  5. T

Rudy Project Clip-On

mal kleines Update nachdem ich sie eine Weile habe... bin noch schwer begeistert... beim biken 1a und im Ski Urlaub auch ne Wucht... kann ich Brillenträgern nur wärmstens ans Herz legen, zwar nicht billig aber ihr Geld wert... freue mich schon darauf sie im Sommer am Strand zu tragen.
  6. T

Rudy Project Clip-On

Hallo JB, gefunden habe ich meine Händler hier drüber: http://www.rudyproject.de/?m1=6 Postleitzahl eingeben und gucken wer Impact RX anbietet, wird in der übersicht angezeigt. In meinem Fall ein Optiker aus Frankfurt... die haben sogar ein "Windkanal" so eine Art Riesenfön wo man...
  7. T

Rudy Project Clip-On

Habe mir die Zyon heute mit Impact RX Gläsern in meiner Stärke als selbsttönende Photochromatic Version bestellt. Hilft dir bei deiner Frage wohl nicht aber aus meiner Sicht besser wie so ein Clip-on. Gruß Thomas
Zurück