Aktueller Inhalt von thies

1. thies

DT Swiss Hügi FR gebrochen

Hast Du schon was gehört? Habe das gleiche Problem und auch keine Rechnung, da ebay.
  2. thies

Fox rp23 plattform macht geräusche...

hat keiner eine ahnung?
  3. thies

Fox rp23 plattform macht geräusche...

moin, habe schon die sufu benutzt aber nix passendes gefunde. ich habe rausgefunden, dass es nicht schlimm is, wenn der dämpfer in den ersten mm geräusche macht. oder das man das zumindest beheben kann. meiner hingegen macht erst komische geräusche wenn ich das propedal zuschalte. je weicher...
  4. thies

hügi fr wackelt/hat spiel

also bei mir läufts jetzt. ist zwar echt festgezogen, aber es wackelt nix mehr. probiers einfach mal mit fester drehen. (laut manual handfest... das lässt recht viel spielraum; ich hab einfach immer ein wenig fester gedreht und geguckt wies läuft und das dann mit der handschraube auf der...
  5. thies

erstmal sorry das ich jetzt erst wieder antworte. also es ist ne rock shox maxle axe einer pike. ich werde einfach morgen mal die achse neu einbauen und eure tipps beachten. mal sehen obs klappt. danke für eure antworten :)
  6. thies

hi leute, hab mal wieder ein kleines problemchen. habe mir ne neue gabel gekauft. die neue ist ne 20mm steckachse, die alte ne normale 8mm (?) schnellspanner achse. nach dem umbau meiner hügi fr wackelts nu ein bisschen vorne. das hats vorher nicht getan. an der nabe selbst merkt mans nicht...
  7. thies

Cheetah mfr 01 Freeride Rahmen mit Fox Vanilla RC

Tach, verkaufe nen Freeriderahmen auf ebay. hier der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=300311747563 gruss thies
  8. thies

ist meine pike normal?

hey danke sharky :) bist ja ziemlich bewandert was fahrräder angeht. respekt! muss mir angucken wie so ne pike überhaupt funktioniert. hier noch das pic vom standrohr
  9. thies

ist meine pike normal?

danke für die antwort :) heute abend poste ich mal n bild vom standrohr wenn ich wieder daheim bin. also rausstehen tut zumidnest mal nix.
  10. thies

ist meine pike normal?

hi, hab mir jetz endlich wie vorgenommen eine pike gekauft. und zwar gebraucht über den bikemarkt. es ist ne 454 air poploc. ich hatte noch nie eine so hochwertige federgabel und bin deswegen da nich so ganz im klaren was "normal" ist und was nicht. konnte sie noch nicht fahren weil meine...
  11. thies

erfahrungen mit biwak

habe schon n uten schalfsack. ausserdem kommt ja trotzdem wasser durch die öffnung fürn kopf. an ein tarp hab ich noch garnicht gedacht. das ist ne gute idee. da guck ich gleich mal auf ebay ob ich was gescheites finde.
  12. thies

erfahrungen mit biwak

klaro. ich meinte auch mit iso und schlafsack. hab mittlerweile ne schöne therm a rest. bloss wollte ich halt wenn ich nachts penne n biwak drüber machen falls es regnen sollte. ausserdem könnte ich mir auch vorstellen, dass das ganz gut ist zumal mein schlafsack auch klamm ist draussen ohne...
  13. thies

erfahrungen mit biwak

Hi, ich habe vor zur wärmeren jahreshälfte n paar mehrtägige touren zu machen. hatte darauf vorher nie vertraut bis mir n kollege gesagt hat biwaks wären super. hat mit damit jemand schon aufm bike erfahrungen gesammtelt? ich weis zum beispiel nicht ob ich n super teurern gore tex biwak...
  14. thies

umbau von pike 351 auf 454

hm. na dann isses ja wirklich ne option. mal gucken wie der ebay gott gelaunt ist.
  15. thies

umbau von pike 351 auf 454

ich glaube falls es dann doch zu komplikationen kommen könnte lass ichs. hab davon nämlich nich so wirklich die ahnung. hab ne gabel noch nie aufgemacht. werd aber meine alte mal aufschrauben wenn ich die pike hab. könnte maximal n freund fragen ob der mir helfen könnte.
Zurück