Aktueller Inhalt von thin air

1. T

Der Blizzard Fanatiker Thread

Hallo, habe mich nach langem hin und her doch entschlossen, meinen Blizzardrahmen 2001/2002 zu verkaufen. 19,5 Zoll, war noch nicht aufgebaut. Habe eine passende Fox 80er mit Canti/disc-Aufnahme, Chris King-Steuersatz und 26,8/410 Thomson elite in silber. Passender VB in 110 wäre auch noch...
  2. T

Sieht klasse aus, die Farbe ist schön. Welche Rahmenhöhe ist das ? Wie ich schon festgestellt habe, gibt es nur 3 Größen in relativ großen Sprüngen. Da ist mir von der Papierform das OR entweder zu lang oder zu kurz ?? Bin 182 cm und habe eine Schrittlänge von 88 cm. Leider kann man Blizzards...
  3. T

Habe heute rumprobiert und ne 100er reba reinmontiert, ginge grad so, aber sieht unharmonisch aus. Hab noch ne passende 80er Fox mit Canti-Sockeln, das macht einfach ne bessere silhouette und ich kann die Bremsenfrage offen gestalten !!! Trotzdem vielen Dank ! Habe zufällig info über...
  4. T

Aber war 2003 die Geometrie noch die gleiche ?
  5. T

Hallo, bin hier zufällig reingestolpert und werde wehmütig. Bin schon 1998 Blizzard (Ritchey logic) gefahren, dann den Reynolds 725 Rohrsatz. War für mich immer die ideale Geo (langes Steuerrohr). Fahre z. Zt. meist HT (Mojo Titan und Rotwild 29er. Habe da seit meiner Scheidung noch einen...
  6. T

29er Laufräder

Vielen Dank, habe ein günstiges Angebot für die Hope II entdeckt und direkt bestellt.
  7. T

29er Laufräder

Hallo, ich baue zur Zeit an einem 29er und benötige noch entsprechende Laufräder. Die DT 470 Felgen habe ich schon bestellt, bei den Naben bin ich noch uneins. Sollten nicht zu teuer werden. Novatec X-light hatte ich schon, nicht schlecht, aber hatte schon haltbarere Lager. CNC bietet z.Zt...
  8. T

[S] Laufräder für MTB Felgenbremse

Hallo, habe einen fast neuen LRS (nackig) von Mavic (Crosstrail), NP 300,-, geht als Schnäppchen für 130,- über den Tisch. Incl. Schnellspanner und Zubehör für tubeless. Bei Interesse Antwort an ArneJensMeyerQweb.de Gruß Arne
  9. T

Suche MAVIC Crossride V-Brake

Hallo, habe Deine Suchmeldung erst jetzt gelesen. Hätte einen kaum CROSSTRAIL LRS für V-Brake (NP 300,-) für 70,- + Versand. Noch Bedarf ? Antwort bitte an [email protected]. Gruß aus Wiesbaden Arne
  10. T

(S) XTR 900 Nabensatz in 32 Loch

Hallo, kann mit einem solchen Nabensatz dienen. Die Naben sind fabrikneu, waren noch nicht eingespeicht, allerdings habe ich keine passenden Schnellspanner (Die Originalteile waren auch bleischwer). Bitte melden unter: [email protected] Gruß Arne aus Wiesbaden
Zurück