Aktueller Inhalt von Think_Pink

1. Think_Pink

Bikepark Beerfelden

Hups... Natürlich red ich noch mit dir :) Hatte die Seite vorhin geöffnet und kurz was gelesen und es schließen vergessen, sorry :( Liebe Grüße, Meike
  2. Think_Pink

Bikepark Beerfelden

So, neue Infos wegen Ope... Ja, das Zeug das er da bekommt ist recht heftig, er musste uns vorhin auch den "ich-schieß-mich-jetzt-mal-fix-ins-Weltall"-Knopf zeigen der die Infusionen für kurze Zeit fast im Sekundentakt ins Bein schießt :D Das dumme an der Sache: kurz vorher musste er es...
  3. Think_Pink

Bikepark Beerfelden

So, gerade mit Mum telefoniert. Ope liegt noch auf der Aufwachstation, genaueren Befund konnte sie mir auch nicht sagen da ihr keiner Infos geben kann. Müssen wohl warten bis er in sein Zimmer geschoben wird. Gottseidank ist heute sein neues Handy angekommen, das bring ich ihm später mit -...
  4. Think_Pink

Bikepark Beerfelden

Fahrtechnik kann ich gebrauchen :rolleyes:
  5. Think_Pink

Bikepark Beerfelden

Ich weiß doch... Aber besser wie keins :daumen:
  6. Think_Pink

Bikepark Beerfelden

Warte Gerd, gleich schon :p Ach, Bike und Trikot-Bilder sind auch schon online ;)
  7. Think_Pink

Bikepark Beerfelden

Aloha! Sodale, ich hab mich auch mal angemeldet. Jetzt wo ich ja Triko und Bike habe.... ;) Nu denn, ein "HUHUUUU" an alle :lol: Grüßle, Meike (das Anhängsel von Puky :lol:)
Zurück