Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....nö.....

sorry - bin total blockiert! das wird heute nix mehr....evt.jemand anderes?

Hopi, drängel nicht so.
Solltest langsam wissen, dass wir Frauen ab und an ein wenig meditieren müssen, um manche Dinge zu vollbringen.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=yL_-1d9OSdk"]YouTube - Chicken chicken chicken[/ame]

Hm kannst sie ja mal genauso anstauchen wie dein internet provider ne lass mal gut sein die arme Oma ist auch die ganze Woche schaffe und da bleibt eben nur der So. und da wir eh immer So. Biken da muß man halt mal abstriche machen ist eben so. Auserdem soll ja das Wetter nicht so dolle werden mit Regen und da denke ich an Mo. in Willingen das war zwar klasse aber des brauch ich dann nicht unbedingt so schnell wieder ja ja ja jetzt kommt gleich wieder du Weichei gell aber das darf ich ja auch mal sein :D

*vordenkopfstoß*

genau! das war es!! mönsch, danke ! bin so vergeßlich!

Nene - Babbelwasser weil du plötzlich soviel erzählt hast - vergeßlich = Hexenspruch.....
ich = :spinner:

So, gerade mit Mum telefoniert. Ope liegt noch auf der Aufwachstation, genaueren Befund konnte sie mir auch nicht sagen da ihr keiner Infos geben kann. Müssen wohl warten bis er in sein Zimmer geschoben wird.

Gottseidank ist heute sein neues Handy angekommen, das bring ich ihm später mit - Beschäftigungstherapie ;)

Ich halte euch auf dem laufenden :) Versuch nachher auch ein paar Bilder von ihm zu machen *schmunzel* So als Erinnerung :lol:

Grüssle, Meike

@ tokay,.....okidoki, ?, was soll den das für ein Zauberspruch sein ? tststs !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück