DH-Rennen im Bikepark Beerfelden 2-4.10.09

ich suche auch bilder von der nr. 61...

und hatt es irgendwo schon die ergebnisse online? ich will wissen wie mein 2. lauf auf der schwarzen so war :D...
 
Bräuchte bitte die Bilder von meinem Köpper ins Steinfeld (Nummer 121)....Amelie (Bastis Freundin) hatte eins gemacht und noch jemand. Danke nochmal an Alle und an Basti für die Übernachtungsmöglichkeit !!!
 
die ergebnisse scheinen ja wirklich 0,00 zu passen lol
Hatte in beiden Läufen keine Probleme und am Samstag ne zeit von 1:52 und jetzt müsste ich um die 2:20 in beiden läufen haben lol
Nächstes Jahr vielleicht doch wieder mit Stoppuhr ;)

sonst wars echt supi das Wochenende
 
he bilder der nummer 28 un 38 wären toll... einmal silbernes norco atomik mit 888 ata wc und einmal high octane mit 888 rc2x. danke schon mal
 
Hallo,
ich habe je ein Bild (ca. 3-4 MB) von den Nr. 12, 67, 80, 99, 100, 128 und 154
sowie die hier von hinten:

Wer wolle => PN
 
@ driver79
Das beste wäre vlt ein Album anzulegen mit allen Bildern die du gemacht hast und den Link einfach wieder hier posten :daumen:
MFG

album hab ich bereits angelegt ;) nur alle bilder dort reinpacken is mir zu viel aufwand, da ich die bilder nicht in voller größe hier hochladen will und auch gar nicht kann (max. 150 MB und nur die bilder vom beerdfeldener rennsamstag sind 640 MB ;) ).

hier der link zum beerfeldener album
 
Zuletzt bearbeitet:
hi.. also 1. gehts mir ähnlich wie dem Herrn mit der Avid.
Samstag ist mir im Seeding die Pedale abgerissen. Dann hat mir jemand vom Zelt gegenüber ein paar geliehen.
Erstmal super mega DANKE.
Jedoch Sonntags nach gemütlichem Kuchen, etc, kam ich an den Zeltplatz zurück und das Zelt war verschwunden.
Habe ebenfalls weder Name, noch Nummer noch sonstwas...

Und nun zu den Bildern... Nummer 96. schwarzes Intense Socom mit Schwarzer Boxxer WC (Roten Decals)??
Wäre sehr nett..

dann an: [email protected] oder ICQ: 328162200


Danke & ride on!
 
Hallo zusammen,

wir waren Samstag und Sonntag fotografierend und blitzend in Beerfelden. Mittlerweile haben wir die Bilder auch sortiert und geordnet, sind immerhin knapp 1500 geworden. Wer also Interesse an Bildern hat schickt uns am besten eine e-mail mit eurer Startnummer an dsquarepictures ät googlemail.com.

Grüße Daniel und Daniel
 
Hallo zusammen,

wir waren Samstag und Sonntag fotografierend und blitzend in Beerfelden. Mittlerweile haben wir die Bilder auch sortiert und geordnet, sind immerhin knapp 1500 geworden. Wer also Interesse an Bildern hat schickt uns am besten eine e-mail mit eurer Startnummer an dsquarepictures ät googlemail.com.

Grüße Daniel und Daniel

Wirklich klasse Bilder von euch :daumen:
 
Zurück
Oben Unten