GustavMinator
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • G
    servus, könnte man den bergamont rahmen auch mit ner 160er domain fahren?
    gruß oli
    hi
    bin neu im forum....
    hast du das rohloff bike noch? wäre doch sehr interessiert.habe schrittlänge 87, würd das wohl gehen?
    o.k. beste grüsse
    hagarus
    Hallo,
    mich interessiert dein Angebot des Carbon Sattels. Ist dieser noch zu haben?
    Ich würd den gern auf mein MTB montieren, brauche denk ich was härteres (da macht sich vollcarbon ja ganz gut denk ich)
    du schreibst, dass du diesen auch auf ein MTB drauf hast - ist der wirklich so bequem? Wie siehts mit der Stabilität aus? (fahre CC, auch Rennen...)
    Und geht bei dem Preis viell noch eine Kleinigkeit, viell so 60-65 Euro inkl. Versand?
    Das wär Spitze
    Ansonsten vielen Dank schonmal
    Beste Grüße
    Carl
    hi, hätte interesse an deinem stinky, würdest du es evtl auch versenden?? hier mal meine icq nummer 392311905 handy nr.. 0125/24025900
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten