Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du Dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnst ;-)
Hier im Realmarkt Eschborn gibt es folgendes Angebot:
- Alu-Rahmen
- Kurbel/Lager Shimano Sora Octalink
- Schaltwerk Shimano Sora
- Umwerfer Shimano Sora
- Kette Shimano Sora
- Kassette Shimano Sora
- Schalt-/Bremseinheit...
Hatte ich mal drauf früher....Bremsen wie ein Erdanker.... bei meiner Bremsen- / Felgen-Kombi leider auch fast genauso dosierbar.... und ungelogen, auf 300 Meter brauchte ich bei nur leichter Nässe keine Klingel mehr... habe noch nie so was lautes am Rad gehört.
Hängt bei mir im Wohnzimmer....
Wurde nur einmal einer Funktionsprobefahrt unterzogen und hängt seit 2002 in meinem Wohnzimmer :-)
Wenn jemand ein neue gutes Zuhause wüsste, würde ich mich auch trennen.... sonst hängt es eben noch 50 Jahre in meinem Wohnzimmer ;-)
Kriechöl nehmen aber auch die Pro´s bei ihren Gabeln... aber in genau abgestimmer Mischung... und dann kurz vor einem hohen Sprung kommt es zum Einsatz und entfach eine Mini-Explosion die die Gabel (und auch Dämpfer, geht auch da) ausfedern lässt und dann hast Du eine enorme Sprunghöhe und...
Klar kann man noch die Sachen tauschen aber:
- Moosgummigriffe....bei Regen... im Downhillrennen... *sprung* *wusch* *nohander* *nogriffer* *aufsmaulfaller* ... bei "den" Belastungen halten auf Dauer nur geschraubte die sich auf dem Lenker auch nicht horizontal verschieben. (schon ausprobiert...
Die Gewichte sind natürlich gewogen..nix mit schätzen oder so *grins*
Naja..die Felgen wiegen 613g..bei einer 32´er Breite sicher ok..die Sun Single Track iss 3mm schmaler und wiegt das selbe. (Sun S.O.S. hält nicht)
Griffe sind die Syntace Screw Ons drauf (98g das Paar)..gibt sicher...
Das am Gabelholm ist eine Halterung für eine kleine Cam...
naja..an der Stütze ginge auch sicher noch was...Thompson Masterpiece...macht aber abgesägt nur 12g aus bei fast doppeltem Preis :(
Die Nobbys habe ich dran weil ich die letzten Fahrten eher Freeriden war....Willingen...