The Tretschwein
Klaus
Schwarz halt. Ist wie mit schwarzen Klamotten. Hat zwar Stil ist aber dennoch einfallslos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarz halt. Ist wie mit schwarzen Klamotten. Hat zwar Stil ist aber dennoch einfallslos.
schaut schon geil aus... kanns auch was?
noch andere pedale mit schwarzem pedalkörper, sowie die silberen fitinge der bremse schwärzen.
letztes.... siehe "gustav" goldene schrauben an vorbau und flaschenhalter
denn wenn du es sowei schon getrieben hasst dan auch bitte zu ende
MUSS Dynamolicht habenWieso bitte das? Stecklichter sind doch sinnvoller.
Schutzbleche MUSS man auch nicht haben und einen Gepäckträger schon garnicht. Rucksack finde ich persönlich viel praktischer.
Statt dessen würde ich eher Slicks noch hinzufügen, die weder die Tigerkralle noch Pedä hat.
Nö.
Schliesse mich als Teilzeit-arbeitsradler den Ausführungen von Pedä an.
1. Stecklampen sind, zumindest bei mir, immer dann leer wenn man sie braucht.
Ich hab z.T. im Winter eine IRC-Lampe an und als "Backup" noch den Nabendynamo laufen.
2. Kein Steckschutzblech ist so gut wie festmontierte die um ein Großteil des Laufrads gehen.
3. Gepäckträger unnötig? Absolut nicht: Satteltasche ran und Klamotten reinpacken, da passt dann sogar noch ein Teil des Einkaufs rein und man hat nicht alles Gewicht auf dem Rücken.
Gruß
ist das jetzt der stadtschlapenfred?
Ich finde dass die kleinen goldenen Farbtupfer ziemlich verloren bei dem ganzen weiß aussehen.
Dachte ich am Anfang auch. Das erste Bild hatte extreme LadehemmungenHab dann nur die goldene Klemme gesehn und war geschockt. Das Bild von der VR Bremse war dann aber
(obwohl ich Gold hasse wie die Pest!)
Stell dir das Rad mal vor, wenn es an dir vorbeifährt (oder andersrum).