Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke!

Ne, das stand da gut. Dick=steif. Habe es auch ordentlich in den Sand gedrückt! Das mit dem Knüppel und Kastrieren wollen wir mal nicht weiter ausführen, oder?

interessante Erklärung (mit dem dick = ...)

und das andere mußt Du etwas falsch verstanden haben,
die Buchstaben sind zwar ähnlich, aber etwas anders zusammengefügt. :p

irgendwie hab´ ich mit dem Thema ja noch nicht abgeschlossen,
obwohl ich schon ein alter Sack bin,
und daß biken impotent macht, ...
aber lassen wir das jetzt hier, vieeeel zu viel ot.

Boris, du weisst ja das es mir gefällt!
Wart ab bis meins endlich fertig wird... nurnoch das Lager fehlt!

@ghost, solange man den frauen nichts davon erzählt das man biket oder wohlmöglich sogar noch n Alpencross gefahren ist, machen die sich auch keine Sorgen um den Nachwuchs ;)!

hey Leute, das wird langsam zu schlüpfrig.
das´ mehr was für´s KTWR. ;)
und wäre ein mod hier, würden wir auf die Finger kriegen,
wegen zu viel ot (und ein wenig auch zu Recht)

Toll, 2 Hammerräder. Jedes sehr eigen und schön.

Meinen Respekt an die Erbauer und Viel Spaß damit.

hässliche oberflächen und fragwürdiges farbkonzept. Funktionell kann ich das teil nicht beurteilen. Zumindest keine groben Patzer.
Und wenn schatzi auch noch unter 70 kolo wiegt dann passt die Marta auch an die Sid...

da kann ich dich beruhigen, schatzi hat 58kg :D

funktion undgewicht stimmen - mit maxlite unter 9kg...

Und stimmt auch Funktion und Gewicht des Rades?
smileknik.gif

Hey,

heute kam meine Federgabel... wollte beide aufheben und je nach lust starr oder gefedert fahren.

Wollte nur mal fragen, was ihr von der weißne SID in meinem Rad haltet. Oder ob weiß da fehl am Platz ist. Mir gefällt gut, meinem Bruder z.B. nicht.

Mit SID:

Mit der Pace:
t1.jpg

@damonsta: Sehr schönes Setting für ein wirklich tolles Rad! Ausnahmsweise mal wirklich leicht und richtig schön dazu! :daumen:

Hey,

heute kam meine Federgabel... wollte beide aufheben und je nach lust starr oder gefedert fahren.

Wollte nur mal fragen, was ihr von der weißne SID in meinem Rad haltet. Oder ob weiß da fehl am Platz ist. Mir gefällt gut, meinem Bruder z.B. nicht.

Auf dem oberen Bild, wo der Rahmen heller erscheint, gefällt mir die weisse Gabel gut. Passt auch gut zu den orangen Schriftzügen am Rahmen. Auf dem unteren Bild wirkt das Weiss zu dominant.
Ich nehme mal an, dass das obere Bild besser den wirklichen Farben entspricht.
Das Weiss in den Reifen muss natürlich auch immer schön weiss bleiben;)

Sind die Schriftzüge überhaupt orange, oder kommts nur auf dem Foto so rüber?

@damonsta

Dein Scott sieht wirklich klasse aus:daumen: :daumen:
Kannst mal ein Foto machen wo das Bike bildfüllend ist und man auch die feinen Sachen sehen kann?
Gar nicht zum schnörkellosen Bike passt das umgewickelte Kabel vom Tacho.

Gruss Opa

Pedä, ich weiß nicht so recht, mir gefällt ´ne schwarze Gabel besser an Deinem Hobel.
Ich bin immer noch seeeeehr verwundert ob der Sattelstellung??? :confused:
Das sieht so aus, als ob es nie kleine pedäs geben wird. :p

Pedä die weisse Gabel passt NICHT. meine Meinung, der rote Schriftzug im Rahmen und das weiss der Gabel ?
Alternative: wenns eine weisse SID sein muss:) ; schwarzer Schriftzug weisse Gabel Weisser Sattel. Nur so eine Idee.

traumschoen, das scott!
poste mal ein paar mehr detail-fotos!

Danke! Ich mache demnächst mal ein Paar gute Bilder. In letzter Zeit ist der Wurm drin oder meine Ansprüche sind einfach gestiegen was Bilderquali angeht. Bist jederzeit Willkommen selbst ein Paar Bilder zu machen :daumen:

@Radical 53

Danke, an der Nabenwahl warst du ja nicht unbeteiligt

@Pedä

Schöne Gabel! Weisse Schriftzüge am Rahmen und das Ding ist Hammer!

weißer speedneedle ist ne gute idee zu der weißen gabel, was mir nciht gefällt ist die xtr kurbel, sieht viel zu wuchtig an dem bike aus.

Na, sprich das Thema XTR nicht an, Pedä hat da so einen... wie soll ich sagen... Fetisch? Jedenfalls wird er wohl auch weiterhin die XTR fahren. Ich fände ja eine Turbine endgeil an dem Rad!!!

@Pedä: Finde die weisse Gabel nicht so doll, schwarz kann ich mehr abgewinnen. Und die gelben Aufkleber auf den Felgen passen auch nicht so ganz.

@Damonsta: Geniales Bike, einfach klasse :daumen:

@damonsta

Eine weisse Gabel an deinem Scott:D

Das Tachokabelgeschlängelelelel... konnte ich unmöglich nachzeichnen;)

Gruss Opa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück