Wer ein Brave hat....

Hängt bei mir im Wohnzimmer....

brave0.jpg

brave1.jpg

brave4.jpg

brave12.jpg

brave5.jpg

brave11.jpg

Wurde nur einmal einer Funktionsprobefahrt unterzogen und hängt seit 2002 in meinem Wohnzimmer :-)

Wenn jemand ein neue gutes Zuhause wüsste, würde ich mich auch trennen.... sonst hängt es eben noch 50 Jahre in meinem Wohnzimmer ;-)

1993 Brave Chief by TeT

auf dem Weg nach Deutschland.......

Ich freue mich schon....

Bei den Bremsen bin ja relativ festgelegt,hab zum Glück auch noch nen Satz Roller Cams.....beim restlichen Aufbau bin ich auf Eure Vorschläge gespannt.....

Jungs,entspannen...........

obwohl,vielleicht sollte ich meine schwarzen Cams auf Hydraulik umbauen und mir dann Carbon Composite-Bremshebel in Blitzform laminieren lassen...

NEIN!!!!!!

Der Aufbau wird recht klassisch werden,nichts exotisches......

Bis auf die Naben......

VG

Alex

Och Alex, klassisch ist doch total langweilig, zum Glück gab's keine Chief's von der Stange :lol:

Die Naben werden sehr gut passen :love::love::love::love: Ist schon eine Gruppe angedacht? 900er fällt ja zum Glück dank der brakemounts aus :lol:

Grüsse Franky

na ja,ich glaube,wenn die Bremsen von Suntour sind,sollte der Rest vielleicht auch von Suntour sein....ich hatte ebenfalls den Gedanken,mit XT U-Brakes zu arbeiten,aber das ist doch recht klobig.....

hmm,
ich finde die Naben gar nicht exotisch.
eher klapperig...:lol::daumen:
bin auf den aufbau gespannt!
mach hinne!
der christian

Nene, jeh du mal aktualisieren. Da müssen Roller Cams ran und nüscht anderet :)

Gruss
Micha

ps. deine ware, chowi, liegt in der box, da kannste jederzeit vorbeifahren.

So,Suntour!

@Huelse

Hast Du evtl. noch das ein oder andere Bild von anderen Brave Chiefs rumliegen? So richtig viel findet man im Netz ja nicht.....

Alex

Zurück