Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
folgendes Problem. Bei meiner Sattelstütze hat sich der markierte Hebel samt Schraube beim Trailfahren verabschiedet - Gott hab ihn selig, wo auch immer er jetzt ist.
Nun zu meiner Frage: weiß jemand, wo ich den nachbestellen kann? Ich finde dazu absolut nichts im Netz...
Hallo zusammen,
verletzungsbedingt (= Kreuzband) bin ich diesen Sommer leider weniger auf Trails unterwegs und auf einfachere Sachen angewiesen.
Mir kam jetzt die Idee mit Zelt und Bike in eher flacheren Gefilden unterwegs zu sein. Hat hierzu vielleicht jemand Erfahrungen, wie es Rund um...
Okay, danke für die Antwort!
Aktuell ist es noch nicht kaputt, aber sowas hat sich ja unter Umständen recht schnell. Aber kann ja nicht sein, dass man das nicht als Ersatzteil irgendwo bestellen kann, sonder extra anfertigen lassen muss...?
Moin, ich habe mal eine Frage. Habe vorhin mal etwas an meinem geliebten Radl rumgeschraubt und dabei mal das Schaltauge genauer unter die Lupe genommen...irgendwie sieht das bei meinem Teocali Expert (2013) so aus, als ob das Schaltauge mit dem Gewinde für die Steckachse verbunden ist?!
Und...
Danke dafür!
Kann mir noch jemand sagen, ob die Feder, die ich ausgesucht habe, auch passt? Bin was das Schrauben am Rad angeht noch nicht ganz so erfahren :P
Dann grab' ich das Thema mal aus...
Folgendes: Ich bin (welch Tragödie) zu leicht für meine Gabel :D heißt ich brauche eine weichere Feder. Ich habe die "rockshox sektor rl w/150 thru-axle", kann mir jemand sagen, welche Feder hier standardmäßig verbaut ist (also welche Gewichtsklasse), habe...
Als kurzer Zwischenstand: Ich fahr immer noch mit der Felge und sie hat mittlerweile schon ein paar mehr Dellen abbgekommen :rolleyes:
Fahre inzwischen auch etwas schneller und springe etwas mehr - bis jetzt hat alles gehalten.
Werde mich dann denke ich mal über den Winter mit dem Thema...
In erster Linie sollte die Downhillperformance im Vordergrund stehen, allerdings verbunden mit guten Klettereigenschaften. Das Gewicht ist in meinen Augen zweitrangig, solange die anderen beiden Eigenschaften gegeben sind. Ist ja alles eine Sache des Trainings ;)
Prinzipiell ja - aber je nach Shop kann man ja zwei Helme bestellen und anprobieren. Ist zwar meistens etwas mehr Aufwand als im Laden, aber wenn es in der Umgebung halt nichts passendes gibt bestimmt eine gute Lösung.
Erste-Hilfe-Set "pimpen" - bei den wenigsten Sets passt der Inhalt zum Einsatzzweck. Kleine Helfer wie Kabelbinder, Draht, Klebeband, Signalpfeife, usw. können einem da schon ein ganzes Stück weiterhelfen. Bei mir ist jetzt sogar noch ein knallig rotes Regencape mit drin - lässt sich prima zu...