Aktueller Inhalt von thirdeyeblind

  1. T

    Hallo nochmal ich hab die Gabel heute bekommen. Wollte nochmal fragen was denn genau defekt...

    Hallo nochmal ich hab die Gabel heute bekommen. Wollte nochmal fragen was denn genau defekt ist an der Gabel. mfg Volker
  2. T

    MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

    Also ich denk der sieht so aus als würde das passen. Wie gross ist denn der Abstand von den beiden Löchern von der Aufnahme die jetzt dran ist? Ist das evtl. der alte Hope Standard? Hab auch noch nen ATX One DH für den ich nen Adapter suche der von dem Hope Standard auf IS 2000 geht.
  3. T

    MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

    Bleib hart!! Und keine Sorge. Er kommt ja in gute Hände;-)
  4. T

    XTC Advanced SL

    Die paar Gramm machen dann ja auch nix mehr. Dein XTC ist ja eh nicht kompromisslos auf Leichtbau getrimmt. Dann macht das auch nix. Exclusiver ist die AX auf jeden Fall. Ich tendiere mehr zur Schmolke aber auch nur weil ich da schon den passenden Lenker hab. Dann warte ich mal gespannt auf...
  5. T

    XTC Advanced SL

    Und die New Ultimate Carbon kam für dich nie in Frage? Die hatte ich für mein XTC geplant weil es die eben in 30,9 gibt und mit 127 Gramm ist das ja eigentlich das gleiche wie die AX mit Adapter. Stinkt mir eben immernoch über 300 Euro für eine leichte Stütze auszugeben und dann doch noch ne...
  6. T

    XTC Advanced SL

    Dann brauchst du eine Reduzierhülse zum Einbau der Stütze? Oder hat der XTC Advanced nicht mehr 30,9mm?
  7. T

    Giant Reign 2 Erfahrungsberichte ???

    Ich hab jetzt in meinem 06er Reign den FOX RP23 drin und der funktioniert perfekt. Hat aber eben nicht so viele Einstellmöglichkeiten wie der DHX.
  8. T

    Giant ATX one DH Kult Bike...

    Weiss zufällig jemand aus welchem Material die Staubkappen und die Wippen sind? Der Hinterbau ist ja laut Richi nicht aus reinem Alu. Ich wollte mir jetzt evtl. die Wippen und die Staubkappen eloxieren lassen, weiss aber nicht ob die aus Alu sind oder ob das auch so ein "Mix" ist wie der...
  9. T

    Giant Faith: spezielles Schaltauge für 150x12mm Achse??

    Ich verkauf gerne das ganze Faith wenn du willst;-) Das Schaltauge hab ich aber am XTC Composite montiert weil da auch ein kaputt war. Die bekommst du aber bei Jehlebikes auch wenn du eins brauchst.
  10. T

    XTC Advanced SL

    Also von mir aus könnte der Rahmen auch nochmal 100 Gramm mehr haben, ich würd ihn trotzdem nehmen. Wie schon gesagt, Gewicht ist nicht alles. Und selbst mit einem 1300 Gramm Rahmen kommt man auch noch gut unter 8KG.
  11. T

    Lieber pink oder grün? SRAM X.0 in Sonderfarben

    Wo hast du dir die Teile denn bestellt wenn ich fragen darf?
  12. T

    XTC Advanced SL

    Das ist natürlich auch eine gute Lösung:-) Leider aber nicht für jeden Geldbeutel geeignet.
  13. T

    XTC Advanced SL

    Ich find das Scale auch nicht übel aber das Giant gefällt mir trotzdem besser. Ausserdem muss ich da auch "heimrad" zustimmen. Scott gibt es wirklich an jeder Ecke, besonders das Scale wenns um Leichtbau geht. Klar liegt das auch am Gewicht. Das ist natürlich Klasse. Aber wie hier schon erwähnt...
  14. T

    XTC Advanced SL

    :D schön gesagt!!
  15. T

    XTC Advanced SL

    Da muss ich Dir leider zustimmen. Das Gewicht hätte weniger sein können. Besonders nach den Ankündigungen die Giant gemacht hat. Aber so wahnsinnig schwer find ich ihn auch nicht. Für mich ein gut vertretbares Mittelmass, leider nur ein wenig teuer.
Zurück
Oben Unten