Aktueller Inhalt von thisi

1. T

Dirtpark an der Bergstraße?!

Ist prinzipiell nicht mal ausgeschlossen, aber ich kenn mich da nicht sonderlich gut mit aus. Wo genau soll das denn sein?
  2. T

Dirtpark an der Bergstraße?!

Coole Sache, wie weit seit ihr denn da? Kann man da schonmal gucken kommen?
  3. T

biken in Worms

Ups, falscher Thread, sorry :(
  4. T

Darmstadt

Da sich die Darmstädter zum Biken wohl in Richtung Odenwald orientieren, findest Du dazu eher was im Odenwald, Bergstrasse, Spessart-Forum.
  5. T

Biketreff Darmstadt

Jo, das sehe ich auch mal so. Einerseits zwar cool, dass sich noch mehr Leute ein wenig Arbeit machen und es macht auch Spass, die neuen Gimmicks da zu fahren, andererseits seh ich da auch einiges negativ. Wer auch immer die Strecke da oben initiiert hat - ich habe ihn im Frühjahr nämlich...
  6. T

die aktuellsten bilder von dirt contest!!

noch mehr gute photos und nen paar kleine videos gibbet auch bei bmxdarmstadt.de
  7. T

Find´s nicht wieder: Rahmenberechnungstool im Netz

Das könnte helfen: HT: http://www.bikeforest.com/CAD/bikeCAD.html Fully: http://www.bikeforest.com/CAD/fsCAD.html
  8. T

Spaziergänger nahe der Laufenburg ausgeraubt

Könnte vielleicht, würd ich aber nicht, bin ja nicht bescheuert. Ich für meinen Teil würde auch mit Eggbeatern noch vorwärts kommen, das braucht halt bisserl Gefühl im Fuss. Aber um mich ging es sowieso nicht, ich überfalle im Allgemeinen keine Leute. Um Dich übrigens auch nicht. Oder...
  9. T

Geht schon, geht schon.... Bin auch die ersten vier Wochen mit Klickpedalen und normalen Schuhen gefahren, weil ich mich beim Bikekauf finanziell so verausgabt hatte, das gescheite Schuhe nicht mehr drin waren. Ist nicht grade bequem, geht aber durchaus... Mich würde ja noch interessieren, ob...
  10. T

Ein Artikel aus dem Darmstädter Echo vom 18.05.02:
  11. T

Vorbau-/Lenker-Passung

Nee, ich hab zur Not erst mal den alten Vorbau drangelassen, da passt der Lenker perfekt. Der Lenkerdurchmesser scheint in der Tat ein wenig grösser zu sein, aber eben nur minimal. Vorbau-/Lenker-Kombi war vielleicht falsch ausgedrückt, also einen Vorbau und einen Lenker hab ich mir geholt...
  12. T

Vorbau-/Lenker-Passung

Hab mir eine neue Vorbau-/Lenker-Kombi bestellt, allerdings scheint das nicht so hundertprozentig zu passen. Wenn ich die Teile mal locker aufeinanderhalte, sieht das ungefähr so aus: Da ist also etwa ein knapper halber Millimeter Luft. Ist das so normal? Kann ich das einfach so zukloppen...
  13. T

TV-Tipp: Bike-Rüpel

Samstag 18.00, SAT1, ADAC motorwelt oder so... Da kommt u.a. ein Beitrag über Bike-Rüpel, der Trailer war schon knüppelhart: freihändig auf dem Bürgersteig, bei rot über die Fussgänger-Ampel usw... mir blieb ja fast das Herz stehen. ;) <edit>Ups, hatte ja schon jemand gepostet, hab im...
  14. T

Sprungbilder!!

<scnr>Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich!</scnr>
  15. T

Sprungbilder!!

Wenn du Flugweite natürlich so definierst - was IMHO absolut unüblich ist - lassen sich sicher noch ein paar Zentimeter rausquetschen... ;) Auf welcher Grundlage? Welchen Massstab? Mein Lineal sagt mir, dass du 10x deinen Radstand gesprungen bist. Oder hast du 1,80 Radstand? Aber vielleicht...
Zurück