Aktueller Inhalt von thislivesgood

  1. thislivesgood

    Bombenloch Freiburg

    War eben da :) geiler scheiß
  2. thislivesgood

    Bombenloch Freiburg

    *facefive*
  3. thislivesgood

    Bombenloch Freiburg

    Wie komme ich zu dem Spot ??
  4. thislivesgood

    Canyon Torque DHX 2014

    jemand ne Idee ob und wann die dhx Reihe mit den 2015er rock shox federelememten ausgestattet wird ??
  5. thislivesgood

    Canyon Strive (Teil 2)

    ich hab mit den chargern bisher keine sooooo schlechten Erfahrungen gemacht. .. klar... es gibt stabilere und leichtere und auch laufräder die beides kombinieren ... aber so schlecht sind die charger auch nicht... Vielleicht schwerer als andere sogar aufjeden fall aber naja... bei ich fahre...
  6. thislivesgood

    Canyon Strive (Teil 2)

    So nochmal für dumme bitte... Wie bekomme ich das Hauptlager der Schwinge auf (da wo der SAG indikator ist) auf ?? Habe es jetzt mittlerweiler das bestimmt zehnte Mal versucht aber ich bekomme nur die innere Schraube raus (4er Imbus)... Dann hört es auf... Wie zum henker bekomme ich die TopCap...
  7. thislivesgood

    Canyon Strive (Teil 2)

    kurze zwischenfrage aus persönlichem interesse: wie hast du diese kappe abbekommen ??
  8. thislivesgood

    Canyon Strive (Teil 2)

    hat jemand zufällig nen rezept für mich die Kappe der Schwingen-Box (dingsbumsihrwisstschonding) da wo der sag Indikator auch ist zu lösen ? ;)) ist ja scheinbar mit mucho loctide gesichert ...
  9. thislivesgood

    Canyon Strive (Teil 2)

    weil ich keinen coil Dämpfer will aber trotzdem nicht beim rp2 trotz luftkammertuning bleiben will mal die frage in die runde welchen tune der monarch plus (Größe der luftkammer, compression und reverb tune) hat ??
  10. thislivesgood

    Canyon Strive (Teil 2)

    hab mir die spacer gekauft für meinen rp2 durchsacken im mittleren federweg ist immernoch vorhanden troz einsatz des großen spacers... aber eine Veränderung der endprogression ist schon spürbar...
  11. thislivesgood

    Canyon Strive (Teil 2)

    kauf dir fürn park einen satz muddy marry draht Pneus. .. günstig zu bekommen und fürn park perfekt. .. ansonsten haste deine allrounder schnell auf slicks runter... allround ist immer ein kompromiss der leider auf haltbarkeit geht! (meine erfahrung)
  12. thislivesgood

    Canyon Strive (Teil 2)

    so.. hab mir jetzt die reducer gekooft... mal gucken was es bringt... vll ists ja ne günstige Alternative
  13. thislivesgood

    Canyon Strive (Teil 2)

    hmmmmm... vielleicht plan c ;)
  14. thislivesgood

    Canyon Strive (Teil 2)

    scheinbar ist der große bei dir in verwendung... gib mal bitte ein feedback obs was hilft
  15. thislivesgood

    Canyon Strive (Teil 2)

    auf die bin ich auch gestoßen... wäre auch ne option... wenns was bringen würde und der dämpfer mal im mittleren Federweg existiert ;))
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