• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von thms_k

1. T

Ersatz für Zugeinstellschraube

Super, vielen Dank!
  2. T

Ersatz für Zugeinstellschraube

Hallo, ich bräuchte einen Ersatz für die Zugeinstellschraube (Barrel Adjuster -> heißt die so auf Deutsch?) an meinem Schaltwerk. Würde die hier passen? https://www.bike-components.de/de/Jagwire/Sport-Zugeinsteller-Index-Adjusting-Barrels-p34509/?o=69400001-black-universal Wenn nein, wonach...
  3. T

Bremshebel für GripShift

Super, Danke. Ich dachte, ich müsste jetzt extra welche mit so einer Aussparung suchen.
  4. T

Bremshebel für GripShift

Ja, ich habe aktuell längere Griffe, aber eigentlich ist die Hand immer auch auf dem Drehteil (weswegen ich mir jetzt auch kürzere Griffe bestellt habe).
  5. T

Bremshebel für GripShift

Hallo, ich möchte gerne mein MTB von Cantis auf V Brakes umrüsten. Da ich dafür ja neue Bremshebel benötige, wollte ich mich erkundigen, ob ich da etwas hinsichtlich der vorhandenen GripShift beachten muss. Aktuell habe ich die Hebel, die auf dem Bild zu sehen sind. Kann ich dann jede...
Zurück