Aktueller Inhalt von tho_boe

  1. T

    OneUp Components Dropper Post: Vielseitige 170 mm Variostütze vorgestellt

    Danke! Das kriege ich dann hin! Cool! Das ist beruhigend, ich dachte schon es gibt einfach keinen Hersteller der annähernd verlässliche stützen konstruieren kann
  2. T

    OneUp Components Dropper Post: Vielseitige 170 mm Variostütze vorgestellt

    Ähm... Nein. Werde ich machen...Danke! Dachte dass das System kein Luft verliert..
  3. T

    OneUp Components Dropper Post: Vielseitige 170 mm Variostütze vorgestellt

    Ich hoffe, ich bin hier als technisch unbegabter richtig: Ich habe die Stütze nun ein Jahr im Einsatz. Nun fährt sie nur noch ganz langsam und nur bis etwa der Hälfte raus. Ist dieses Problem und dessen Ursache bekannt? Da das Problem wohl an der Stütze liegt dürfte es schlimmstenfalls wohl...
  4. T

    Commencal Meta ht am

    Sauber viel Spaß mit dem Bike
  5. T

    Commencal Meta ht am

    Mal zur Abwechslung wieder zur Sache: Marin san quentin Radon cragger Nukeproof scout
  6. T

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Und hier mein ht
  7. T

    Pure Cycling-Verkaufsstopp in der Schweiz: Canyon stellt Schweiz-spezifische Marke ein

    Da sieht man aber schön, dass die EU schon ganz praktische Vorteile bietet... Ich habe mir kurz vor Toreschluss (Brexit und so) noch ein Bike aus England bestellt. Ging problemlos und ist einfach eine angenehme Erfahrung... noch cooler wäre es gewesen, wenn die Preise auch in € angezeigt worden...
  8. T

    Santa Cruz Bronson V2 2016

    OK. Dann sollte es doch auch bei mir gehen...;-) Danke für die Info. Der Typ in dem Video von @Sun on Tour fährt ja noch breitere schlappen. Allerdings ist da der Abstand zum Link dort schon super winzig... @Riffer VA der Abstand sehe ich bzw. Sah problematisch an..
  9. T

    Santa Cruz Bronson V2 2016

    Und das ist schade...Deshalb bin ich halt auf der Suche nach dem Limit...
  10. T

    Santa Cruz Bronson V2 2016

    Richtig, das habe ich getan und habe da jetzt in der Tat so eine Vermutung ;) Ja, ich fahre das Rad schon einige Zeit mit WTB KOM i25. Nach verschiedenen Reifen bin ich inzwischen bei DHRII / DHF 2,3 gelandet. Ich hatte zwischenzeitlich hinten den WTB Traiboss 2,4 hinten drauf. Der Reifen...
  11. T

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Hallo! Ich habe mir eine raw Bike bestellt. Bei der Frage, wie ich das Teil Pflege stieß ich auf diesen thread. Hammer bikes habe ich da gesehen und es scheinen ja einige wirklich alles zum Thema zu wissen. Ich verstehe euch so, dass der Rahmen ab und zu mit Armor all, silikon spray oder...
  12. T

    Santa Cruz Bronson V2 2016

    @moerk danke!
  13. T

    Santa Cruz Bronson V2 2016

    Passen Flow MK3, innen 29mm in den Hinterbau des Bronson, mit 2,4 WT Maxxis Minions ? Ich weiß, das Thema wurde schon behandelt. Ich will aber Mißverständnisse vermeiden. Außerdem ist der Hinterbau des Bronson ja eher eng, sodass ich an sich Bedenken, ob des passt. Und die Maxxis WT Reifen...
  14. T

    Marin Bikes San Quentin: Neues Hardtail für den Trail- und Dirtjumpeinsatz

    Und fährt das Bike schon jemand?
  15. T

    Zusammenstoß mit illegal aufgemotztem e-mtb

    ich mach so was beruflich, also nicht e bikes tunen, aber Rechtsfälle entscheiden: Die Versicherung ist für die Haftungsfrage wurscht. Aber möglicherweise ist man jahrelang damit beschäftigt seinem Geld hinterher zu rennen, wenn der Unfallgegner pleite und/oder zahlungsunwillig ist. In der Tat...
Zurück
Oben Unten