Aktueller Inhalt von thofisch1985

1. T

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Danke. Ganz in Schwarz finde ich das Rad am schönsten, mein Ultimate ist auch komplett schwarz. Mir persönlich gefällt der Crossmax SLR bisher am besten, für Vorschläge bin ich aber immer offen;) Ich habe übrigens noch eine neue DT Swiss XRM 100 zu verkaufen, wer Interesse hat einfach...
  2. T

Das neue AL 9.0 SL nach dem Umbau, fehlen nur noch die Mavic Crossmax SLR und ne gescheite Sattelstütze dann ist es fertig.
  3. T

Konisches Steuerrohr, Reduziersteuersatz Nerve

Also, ich habe ein neues AL 9.0 SL und möchte eine andere Gabel verbauen. Logischerweise passt die neue Gabel nicht (Steuerrohrdurchmesser: 1 1/8"). Der Canyon Mitarbeiter sagte mir gerade am Telefon ich benötige für den Umbau nicht den kompletten Steuersatz sondern nur einen Reduzierkonus...
  4. T

Konisches Steuerrohr, Reduziersteuersatz Nerve

Wie siehst es denn damit aus, kann jemand sagen ob der Konus passt? http://shop.shiftycart.de/a.php/shop/gocycle/lang/x/a/16743/kw/Tapered_Reduzierkonus_fuer_1_1-8-_Gabel_und_1-5_Steuersatz_-_GO_CYCLE_Shop
  5. T

Das kann ich im Moment noch nicht sagen, ich wiege das Rad erst nach dem Umbau. Gruß, Thomas.
  6. T

Hochauflösendes Bild GrandCanyon AL 9.0 SL 2011

Hallo, ich habe gerade ein Bild eingestellt, zwar nicht hochauflösend aber akzeptabel. Gruß, Thomas.
  7. T

Mein neues Al 9.0 SL frisch aus dem Karton.
Zurück