Aktueller Inhalt von thojust

  1. T

    Unterschied DT Swiss CSW MA 1.0 zu MA 1.9

    Hallo Zusammen, Kann mir jemand den Unterschied DT Swiss CSW MA 1.0 zu MA 1.9 erklären? Im Voraus schon mal Danke
  2. T

    Unterschied DT Swiss CSW MA 1.0 zu 1.9

    Sorry, bin im falschen Thema gelandet, versuche den Beitrag schnellstmöglich zu löschen.
  3. T

    Via Migra 2019

    Hallo cschaeff Vielen Dank für die Route. Unser Tag 7 von San Martino über Canal San Bovo nach Arsie würde etwas weiter östlich verlaufen. Werde mir deine Variante als Alternative in der Hinterhand halten. Gruß Thomas
  4. T

    Via Migra 2019

    Hallo cschaeff Die Info hilft mir sehr. Unsere Tage 6 und 7 verlaufen auch durch das Gebiet das du gefahren bist. Hast du deinen Streckenverlauf als GPX Datei? Falls ha, könntest du die mir zur Verfügung stellen? Danke Gruß Thomas
  5. T

    Via Migra 2019

    Hallo Zusammen Ich schaue mir gerade den Streckenverlauf der Via Migra an und muss feststellen dass laut OUTDOORACTIVE noch eine Menge Streckenabschnitte aufrgund der Unwetter 2018 gesperrt sein sollen. Ist jemand 2019 die Via Migra vom Mittenwald bis Asolo gefahren und kann mir seine Eindrücke...
Zurück
Oben Unten