Aktueller Inhalt von thomaask

  1. thomaask

    Dual-Touch bike Stand

    @Jasper0815 bist du noch auf der Suche nach besagtem Teil?
  2. thomaask

    Dual-Touch bike Stand

    Also mit RTI Sports habe ich telefoniert. Das Teil muss es mal als Ersatzteil gegeben haben. Es ist auch noch mit einer Artikelnummer gelistet, aber nicht mehr im Programm. RTI Sports Will jetzt mal nachfragen ob es dieses Teil noch gibt beziehungsweise bestellbar ist.
  3. thomaask

    Dual-Touch bike Stand

    Hallo Nils, wäre toll, wenn du mal nachhakst. Gruß Thomas
  4. thomaask

    Dual-Touch bike Stand

    Gibt es einen direkten Kontakt zu Topeak? Ich möchte gerne wissen, wie der Erfinder es sich vorstellt, dort 4 Fährrader aufzuhängen. Aufgrund des, quasi, nicht vorhandenen Abstandes zw. Teleskopstange und der tatsächlichen Aufhängung ragt das Pedal des auf der einen Seite aufgehängten Fahrrades...
  5. thomaask

    Dual-Touch bike Stand

    Genau diesen „Ausleger“ würde ich auch benötigen, um bei 4 Fahrrädern am Dual Touch, mehr Abstand zwischen den Fahrrädern zu erhalten. Traurig das es diesen „Ausleger“ nicht einzeln gibt oder direkt beim Dual Touch etc. beiliegend ist - nichtmal bei den optional erhältlichen Zusatzhaken. Man...
  6. thomaask

    Cinelli King Zydeco - Infos / Erfahrungen / Photos

    Servus Freunde... ich befinde mich gerade im Aufbau eines Cinelli King Zydeco... aktuell leicht am verzweifeln, da die bremsaufnahme am der Gabel schräg ist, so dass ich die Bremse einfach nicht eingestellt bekomme. HATTET IHR DAS PROBLEM AUCH? zweite Baustelle an der ich hardere, der...
  7. thomaask

    zeigt her euere Tandems

    Sau geil :-)
  8. thomaask

    zeigt her euere Tandems

    The frame reportedly weights a scant 6.5 pounds. Calfee’s custom carbon tandems frames start at $6,195. This complete bike cost the customer a cool $19,000
  9. thomaask

    Radsportler in Chemnitz gesucht!

    naja, das klingt als würde hier wieder bewegung ins thema kommen - schön. :-) ich würde mich nach längerer abstinenz auch mal wieder in den mtb sattel setzen wollen. momentan kann ich aus gesundheitlichen gründen nur nicht :-( ist dieses jahr schon jemand die keksrunde vom BB mitgefahren ? evtl...
  10. thomaask

    zeigt her euere Tandems

    mit anhänger sicher kein problem :-)
  11. thomaask

    zeigt her euere Tandems

    wie wäre es den mit der neuen actionpro x7 ? ist das überhaupt etwas eigenständiges, weil sieht der go pro ja sehr ähnlich ?
  12. thomaask

    zeigt her euere Tandems

    welch' wundersame schicksalsfügung :)
  13. thomaask

    zeigt her euere Tandems

    na siehste ;)
  14. thomaask

    zeigt her euere Tandems

    hängt der bowdenzug dann richtig locker, vielleicht in einem leichten bogen ? steht der umwerfer ohne bowdenzug über dem kleinsten kettenblatt, springt die kette ohne bowdenzug auf das kleinste kettenblatt ? normalerweise sind am umwerfer zwei einstellschrauben, mit denen man die untere...
  15. thomaask

    Chemnitz ... reloaded

    :lol:
Zurück
Oben Unten