Aktueller Inhalt von thomas.hoeer

  1. thomas.hoeer

    Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

    Ich würde sie gerne auf mein Traumbike " Orbea Occam LT" montieren, denke sie würden dem Bike gut stehen!
  2. thomas.hoeer

    Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

    Da habt Ihr ein nettes Paket im Angebot. Möchte nach Leogang und zum Geißkopf.
  3. thomas.hoeer

    Schwalbe bedankt sich für Platz 1: Gewinnspiel – 5 Sätze Magic Mary zu gewinnen!

    Mein ultimativer Reifen wäre der "Trailking Tom".
  4. thomas.hoeer

    Meta AM V4 -alle Infos

    Danke! Hab ich mit einem Abbeizer gemacht, sau Arbeit aber hat sich gelohnt, bleibt ohne Decals.
  5. thomas.hoeer

    Eure Commencal Räder

    Fertig, mein neues altes Meta V4.
  6. thomas.hoeer

    Meta AM V4 -alle Infos

    Fertig, mein neues altes Meta V4.
  7. thomas.hoeer

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Hier mal mein Meta V4 in Raw.
  8. thomas.hoeer

    Adventsverlosung für WBR [Hauptgewinn]: Der Gewinner des Rotwild R.E1 Core

    Super Sache, da haben wir das Herz an der richtigen Stelle und spenden für was sinnvolles! Nicht so wie die hier heute an der Isar!
  9. thomas.hoeer

    YT Industries Capra 27 AL Ltd.: Neue Alu-Version in limitierter Auflage

    Falls jemand ein XL über hat, würde für meinen Sohn eins suchen er war leider zu spät dran. Gerne eine PN.
  10. thomas.hoeer

    Commencal Meta 29

    Bin am überlegen, habe aber noch mein Meta v4 was ich dann verkaufen muss, vielleicht ein Projekt für den Winter. Möchte dann aber nur den Rahmen und alles selbst aufbauen.
  11. thomas.hoeer

    Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

    Gustav Magenwirth und sein Vetter Friedrich Krumm, gründeten 1893 die Firma „Krumm & Magenwirth“ , die Geburtsstunde von Magura.
  12. thomas.hoeer

    IBC-Trailbauer gesucht – Teil 2: Toskana im Februar? Trailbau gegen Kost & Logis!

    Hallo zusammen, das klingt wie ein Traum, Teil dieses Traums zu sein wäre schön! Bin erst wieder beim stöbern nach neuen Bikeabenteuern über die Gegend gestolpert. Hätte für beide Termine Zeit , wobei der erste besser passen würde. Anpacken kann ich und Lust dazu habe ich auch! Vielleicht kann...
  13. thomas.hoeer

    Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

    Also wir wären in München und würden uns über diese Hammerkarten freuen! Merci
  14. thomas.hoeer

    Erledigt

    Servus Jupp, ich hätte eine SRAM S2200 Kurbel, ohne Kettenblätter, Gewicht 450 Gramm, da könntest Du, selbst die Blätter bestimmen.
  15. thomas.hoeer

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Am besten bei Liteville anfangen, hab meinen dort direkt bekommen.
Zurück
Oben Unten