Aktueller Inhalt von Thomas M.

1. Thomas M.

Schönste Leserwerkstatt 2022 by bike-components: Zeigt her eure Schrauberbude und gewinnt!

Hier ein paar Bilder von meiner Werkstatt. Angefangen hat alles vor 10-15 Jahren mit nem kleinem Tisch und nem Werkzeughaufen drauf. Jetzt ist das Hobby zum Beruf geworden. Auf den Bildern sieht's relativ geordnet aus, aber das Chaos nimmt immer wieder mal die Überhand 😅
  2. Thomas M.

Rampen in den Wald bauen??

Bei uns haben wir auch schon mal was ins holz gezimmert, dann sin irgendwann mal a paar leutz mit ihren MOtorsägen kommen und haben da a paar Bäume gefällt. Die haben nix gesagt. Sondern thumbs up. doch im anderen Wald war mein kleiner north shore nicht so gern gesehn. Es kamen mal zwei...
  3. Thomas M.

Enduro, aber welche ?

Wie siehts denn da preislich aus!! weil ich hab nicht dast geld für ein 5000 € teures enduro?!:(
  4. Thomas M.

Enduro, aber welche ?

aha danke!! also bist zufrieden mit deim x 1 oder? schon mal mit dem im bikepark unterwegs gewesen?
  5. Thomas M.

Enduro, aber welche ?

Hey alle miteinander! hät da mal ne frage! hätte interesse an nem bike des bikeparktauglich is, mit dem man aber immernoch problemlos kleinere touren fahren kann!! bitte um vorschläge! danke im voraus!! (Ps: wie findet ihr des giant reign x 1 ?)
Zurück