Aktueller Inhalt von Thomas W.

1. Thomas W.

UPDATE: Runder Tisch Bad Kreuznach

Die SPD ist aus dem Antrag ausgestiegen - Info von Robert!
  2. Thomas W.

nach dem katastrophalen Artikel im Öffentlichen Anzeiger habe ich Gelegenheit bekommen, einen werbenden Artikel für den Mountainbiker-Sport zu schreiben....
  3. Thomas W.

Hi, Ich bin mit der Bürgermeisterin im Gespräch über den Antrag bezüglich "Wegebeschilderung" - d.h. letztlich Sperrung der Wege, die wir alle gerne weiter fahren würden... Sie hat mich gebeten, Ansprechpartner für eine Einladung in einen Stadtratsausschuss zu benennen, der wahrscheinlich Ende...
  4. Thomas W.

Canyon Modellneuheiten 2017

Neues LUX ????????????????
  5. Thomas W.

Sellaronda Hero 2015

Dieses Rennen ist wirklich extrem gut organisiert! Über 4000 Fahrer geordnet auf die Strecke geschickt zu bekommen...das ist schon eine Leistung! Und am Ende gab es für alle Fahrer ein wirklich gutes Nudelgericht, Handtuch, warmes Wasser und Seife... und natürlich die einmalige Kulisse der...
  6. Thomas W.

Erbeskopfmarathon

wie ist denn der Streckenzustand?
  7. Thomas W.

Lux CF 2014

ich fürchte nur, ein small Rahmen und 29" sind sehr unproportioniert, oder?
  8. Thomas W.

Lux CF 2014

bei Canyon steht kein LUX in small...
  9. Thomas W.

Lux CF 2014

hat jemand ein Bild vom 29" LUX in small? bitte einstellen, danke
  10. Thomas W.

4. sebamed Bike Day 08.09.2013

Wieviel hat es denn heute geregnet?
  11. Thomas W.

9.Schinder(hannes) Emmelshausen 2013

Hallo, wie schaut denn die Strecke aus ? Noch Matsch, Schlamm ??
  12. Thomas W.

Wo sind die LUX MR Fahrer?

gibt es 2013 noch das LUX ??
  13. Thomas W.

Rhenser Marathon am 03.07.2011

weiß jemand, wie es dem offenbar ziemlich schwer verletzen Fahrer geht, der an dem Wasserlauf vor dem Ziel gestürzt ist?
  14. Thomas W.

Lux 2012?

hi, ich habe mich vor dem Kauf des LUX auch von diversen posts irritieren lassen... ich bin nach Koblenz gefahren, habe das LUX und das Nerve MR probegefahren und mich sofort für das LUX entschieden - und keine Minute bereut... es ist leicht - unter 10 kg - und fährt sich einfach genial...
Zurück