Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wird es wahrscheinlich kommen. Das Lux MR geht in 2012 ins 5 Modelljahr und dann dürfte bald eine Überarbeitung stattfinden.würde mich auch mal interessieren.
Vermutung: Es wird 2013 kein Lux mehr geben. Bzw. Neuentwicklung im Race-Fully Bereich
(29er Fully?)
Es gibt ja eh nur noch das 8.0 oder das 'Team'.
Eigentlich schade. Habe selbst ein Lux und bin sehr zufrieden.

Ich war gestern mit meinem LUX auf dem Saarschleifenmarathon unterwegs und es war eine gute Wahl! Bergauf den Dämpfer zu, auf den schnellen Geraden und in den Abfahrten geöffnet. Im letzten verblockten Anstieg dann mit offenem Dämpfer und mit Freude dort hoch, wo die HT-Fahrer völlig platt keinen runden Tritt mehr gefunden haben.
Heute beim EMC-Finale habe ich dann wieder mein GC CF genommen.
Es ist zwar etwas Arbeit, beim LUX eine gute Abstimmung hinzubekommen, aber unmöglich ist es nicht. Mit dem korrekten Setup fährt es sich prima.
Es ist halt ein Race-Fully und keine Sänfte.
Also ich finde es nach 2 Jahren im Einsatz immer noch![]()

Kauf dir lieber ein richtiges Racefully
Wer von den Lux-Fahrern hatte schon mal die Möglichkeit, ein wirklich gutes XC-Fully zu fahren?
Grade wenns um Komfort geht, ist das Lux fehl am Platz. Wer von Euch hat denn bergauf weniger als 25% Sag und nutzt bergab trotzdem den ganzen Federweg? "Schwieriges Setup" ist sehr euphemistisch

Also straff darf das schon sein, wichtig ist mir nur, dass es schnell ist und gut fährt.
Ihr kommt bestimmt drauf, wers ist.musst halt bedenken das man mit so nem Bike in den Alpen eher nicht so Spaß haben wird.

Das solls von mir dazu gewesen sein, da alles gesagt wurde - nur noch nicht von jedem.