Aktueller Inhalt von thomas1212

1. T

Bike24

Der onlinehandel macht Fette gewinne und versucht mit allen Mitteln diese auf Kosten der Verbraucher zu maximieren. Punkt
  2. T

Bike24

Weiss ich, konnte nicht glauben das es nur diese 2 gibt, hatte gehofft es gibt noch mehr. Hatte auch gehofft das mehr auf meine anderen Themen eingehen. Irgendwie zeigt der onlinehandel jetzt,.da,.z.b. stadtler nicht mehr mithalten kann, sein wahres Gesicht und diktiert seine Bedingungen...
  3. T

Bike24

Weil ich mich hier nicht auskennt, bin neu, es gibt anscheinend hier hunderte von themen und unterverzeichnisse
  4. T

Bike24

Da weißt du mehr als die Hilfedame von bike24, danke,.
  5. T

Bike24

Wenn ich abschliessend bemerken darf: Im grossen und ganzen habt ihr euch mit den Regeln der Markwirtschaft arrangiert? Demnächst gibt's Bestellungen nur noch im sich selbstverlängernden Abo , Jahresmindestbestellwert mind. 5000€ zahlbar im voraus nur mit paypal, bei premiummitgliedschaft...
  6. T

Bike24

Ja und, deswegen möcht ich trotzdem nix mit sowas zu tun haben, und auch nicht mit Klarna, und mit denen die denken die können mir ne "finanzdienstleistung" andrehn
  7. T

Bike24

Danke, etwas versteckt, bei melden
  8. T

Bike24

Bezahlung mit Bargeld, warum kann man seinen Beitrag nicht bearbeiten
  9. T

Bike24

Klar, alles was zulasten des verkäufers geht wird abgeschafft, siehe dazu meine Anmerkungen. Soweit ich weiß gab's mal im geschäftsleben den grundsatz Geld gegen Ware. Das wird immer mehr abgeschafft und solche sauberen Firmen wie Herrn Thiels Firma PayPal verspricht dem Kunden auch die Lösung.
  10. T

Bike24

Nein, die Auswahl ist in Ordnung,.nützt bloß wenig wenn 25 % nicht lieferbar ist. Wenn man die angebotene liefermöglichkeiten akzeptiert stimme ich ihnen zu. Ich hoffte mit der Frage auch das mir hier bessere onlineshops genannt werden. Das ist hier leider nicht der Fall, es gibt offenbar nur...
  11. T

Bike24

Nun ja, eigentlich keine Frage,.sondern wollte mal wissen wie ihr dazu steht wieweit man den Verbraucher dazu bringen kann seine Privilegien und persönliche Vorlieben abzugewöhnen. Dazu gehört den Verbraucher dahingehend zu beeinflussen 1. nichterhältliche Artikel mittels emailbenachrichtung...
  12. T

Bike24

Aber nur für max. das doppelte das man innerhalb der letzten 2 Jahre bezahlt hat.
  13. T

Bike24

Nein, gibt's nicht mehr,.basta
  14. T

Bike24

Hallo, iss jemanden schon aufgefallen das der Shop Bike 24 ziemlich nachlässt? Also lieferfähigkeit, keine Nachnahme mehr möglich, eingabemaske für Lieferadresse DHL Paketshop nicht möglich, Email anfragen werden erst am übernächsten Tag und nur schlampig beantwortet,beim Shop in Berlin keine...
Zurück