Aktueller Inhalt von thomas1369

1. thomas1369

Nauders oder Serfaus??

Hi, war gerade von Freitag bis Sonntag in Nauders. Sehr nett da, allerdings nicht sehr viel los (für Familien aber wahrscheinlich genau das richtige. Zum Hotel kann ich nichts sagen. Wir haben imwww.naudererhof.at übernachtet. Sehr gutes Haus und auch Bikefreundlich (z.B. Duschmöglichkeit am...
  2. thomas1369

Welche Scheibenbremsen fahrt ihr?

Also ich hab meine ewig quitschende und schleifende XTR mit Trickstuff Bremsbelägen aufgemotzt. Seit dem ist's eine spitzen Bremse!!
  3. thomas1369

Allgäuer in München

Hallo Zusammen, will mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas, seit letztem Jahr fahre ich ein Epic Marathon, bin meist im Allgäu, am Gardasee oder auch ab und zu im Pimont unterwegs und stehe mehr auf hoch als auf runter fahren...obwohl Trails sind auch ganz nett, aber keine Megateile...
  4. thomas1369

Hilfe zu Racing Ralph

Danke!! :daumen:
  5. thomas1369

Hilfe zu Racing Ralph

Ist doch anders, hab ich grad auf der Schwalbe Homepage gefunden: Bei vielen MTB-Reifen finden Sie hingegen einen „FRONT“ und einen „REAR“-Pfeil. Der „FRONT“-Pfeil gibt die empfohlene Laufrichtung für das Vorderrad an und der „REAR“-Pfeil entsprechend für das Hinterrad. Heisst also das...
  6. thomas1369

Hilfe zu Racing Ralph

Danke! Mach ich jetzt auch so. scheint mir auch logisch wenn ich das Profil anschaue. Trotzdem wäre es einfacher wenn nur ein Pfeil für die Laufrichtung drauf wäre
  7. thomas1369

Hilfe zu Racing Ralph

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage Heute Nachmittag hab ich mir den Racing Ralph gekauft und will ihn natürlich gleich montieren. Jetzt bin ich ein wenig von den Laufrichtungspfeilen auf dem Mantel irritiert. Kann es wirklich sein, dass Vorder- und Hinterrad...
Zurück