Aktueller Inhalt von thomas1577

1. thomas1577

Biken im Velberter Raum ( Heiligenhaus, Wülfrath, Ratingen, Elfringhausen)

dann ist es ja nicht mehr lang bis zum Start des Winterpokals..:eek:
  2. thomas1577

Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.. treibst du eigentlich noch "TELEGYMNASTIK" ? oder...SAT-HD/Frühsport? :-))))
  3. thomas1577

WO ist mein P O K A L ???? als interner unangefochtener WP Gewinner muß auch eine Siegerehrung drin sein:lol: Ich mache jetzt bis zum Herbst keinen Sport mehr..oder gibt es den FP=Frühlingspokal oder den SP=Sommerpokal??:daumen:
  4. thomas1577

du solltest wissen,was ich mir vornehme bringe ich zu ende..habe sogar eine woche vergessen einzutragen..:daumen: ehrgeiz hin oder her.das ist mein normales sportpensum..was willste machen bei soviel freizeit..:-)
  5. thomas1577

dachte ich mir schon..:-))) kann ich auch Fußball auf der Playstation eintragen,wenn ich mit nem Kumpel Online zocke??das wäre doch mal ne Idee..;-)
  6. thomas1577

Sooo für mich ist jetzt leider Schluß..Ich trage die Tour von Heute noch ein und dann nehme ich meinen Stock und meinen Hut und verabschiede mich dann von der "Bühne" Winterpokal"..Zu Zweit macht es überhaupt keinen Sinn mehr auf der 3.Pokal Seite des Gesamtrankings rumzutingeln..:( War aber mal...
  7. thomas1577

@Hit, Was ist denn SatHD Frühsport?? :-) Sag nicht vor dem Fernsehr rumhüpfen ;-)))
  8. thomas1577

Morgen und Sonntag geht es wieder in den Sattel,oder? "Frühlings"Wetter ist angesagt..
  9. thomas1577

noch 51 Punkte und Wir haben den 1000er..Yipiiie:D Würde man mal annehmen die anderen Jungs hätten auch Punkte gesammelt.. Wo wären Wir dann?:heul: grob überschlagen..auf dem 130. Platz..bei knapp 1500 Points...ach Kacke..das ärgert mich..
  10. thomas1577

Hast du jemanden am Treffpunkt erwartet? :-) Im Juni wenn es warm ist könnten sich ein paar Biker dort finden..Für mich ist der Treffpunkt leider zu weit..Und mein Bike in den Kofferraum werfen? ;.))keine gute Idee.. Habe heute mal wieder ein paar Kilometer aufgelesen.Allerdings war der...
  11. thomas1577

Besser hätte man den Unterschied der Welten nicht erklären können:-) bei mir geht nicht viel..es kribbelt zwar..aber die Muskeln machen nicht mit..der Gegenwind von Gestern war nicht von schlechten Eltern..:-)
  12. thomas1577

was ist das für ne komische frage? ...und bei euch ist das egal ob nen Ründchen um Kaiserswerth oder inne Wupperberge?...
  13. thomas1577

Zurück von meiner Halbtagstour..:-) Die Gegend Rund um Kaiserswerth Unsicher gemacht und nach 52 Kilometer zum Waffelstop am Burgplatz eingekehrt.Inklusive einem schönen Panorama auf die Ruine.. nach 61 Kilometern wartet jetzt erstmal ein heißes Bad..
Zurück