Biken im Velberter Raum ( Heiligenhaus, Wülfrath, Ratingen, Elfringhausen)

Da auch Ratingen im Threadtitel steht: Kommen hier evtl. noch andere Biker aus Hösel/Eggernscheid/Umgebung? Ich bin relativ frisch zugezogen und könnte etwas Anschluss gut gebrauchen.

Da auch Ratingen im Threadtitel steht: Kommen hier evtl. noch andere Biker aus Hösel/Eggernscheid/Umgebung? Ich bin relativ frisch zugezogen und könnte etwas Anschluss gut gebrauchen.

Der Thomas is aus der Ecke
Meiner einer biked schonmal in die Richtung, komme aber aus Velbert und mich ziehts eher Richtung Langenberg Wülfrath Essen ( bisserl bergiger halt :daumen: )

@ Alex, mittlerweile dürftest du dich ja von der Tour wieder erholt haben:lol: lust Samstag noch mal mit uns zu spielen?
Gruss Michael:mexican:

Logisch .... nimmst mich mit?!

Ihr wart heute nicht zufällig richtung Wülfrath unterwegs, habe nämlich eine Gruppe von Bikern am Flandersbacher Reitstall getroffen war aber leider schon aufm Rückweg von meiner Tour sonst wäre ich mitgefahren!?

HUIUIHUI

Da entwickelt aber jemand Ehrgeiz im Einheiten Nachtragen obwohl er schon gar nicht mehr mitWinterpokalen wollte :lol::lol::lol::lol:

Zitat vom 01.03.2009
"...Sooo für mich ist jetzt leider Schluß..Ich trage die Tour von Heute noch ein und dann nehme ich meinen Stock und meinen Hut und verabschiede mich dann von der "Bühne" Winterpokal"..Zu Zweit macht es überhaupt keinen Sinn mehr auf der 3.Pokal Seite des Gesamtrankings rumzutingeln..
frown.gif
...."

Aber auf dem ersten Platz musste Dich dann doch noch sehen :daumen:
Mann tritt ja nicht gerne als zweiter ab :D

Mich freuts jedenfalls.
Dadurch geht es noch ein bisserl weiter mit den Punkten nach oben :cool::daumen:

Wenn unser demnächst Marathonist doch auch nur den Nachtrage Ehrgeiz hätte, wären wir sonst wo:heul:

Hey Ihr fleissigen....
hab morgen mal wieder frie .... juppieeee

Hat wer Böcke mit auf ne Runde zu kommen ?!

Zur Auswahl hätt ich ne Tour Rund um Langenberg oder ne leckre Runde am Baldeneysee inkl. Ruhrberge
xyxthumbs.gif

Los gehen soll es gegen Mittag

Winterpokal is rum und Zeit für ein kleines Fazit:

Angefangen mit fünf wackeren Recken hat sich leider nach anfänglicher Euphorie nur noch ein kleiner harter Kern gefunden, der hier Punktete.

Gründe für die Wintermüdigkeit sind verschiedenst gewesen, so konnte dann immerhin ein Platz im Mittelfeld erkämpft werden :daumen:

Dafür dass es das erste mal hier im Pokal war finde ich es immerhin noch eine Gute Leistung :cool:, auch wenn es wesentlich mehr hätte siein können :rolleyes:.

Mir hat es trotzdem Spass gemacht :)
Danke an alle Mitstreiter für jeden Punkt :love:

Hey Ihr fleissigen....
hab morgen mal wieder frie .... juppieeee

Hat wer Böcke mit auf ne Runde zu kommen ?!

Zur Auswahl hätt ich ne Tour Rund um Langenberg oder ne leckre Runde am Baldeneysee inkl. Ruhrberge
xyxthumbs.gif

Los gehen soll es gegen Mittag

Startzeit auf heut Nachmittag verschoben .... gets geht es erstmal nach Köln ein wenig Sightseeing machen ;-)

Winterpokal is rum und Zeit für ein kleines Fazit:

Angefangen mit fünf wackeren Recken hat sich leider nach anfänglicher Euphorie nur noch ein kleiner harter Kern gefunden, der hier Punktete.

Gründe für die Wintermüdigkeit sind verschiedenst gewesen, so konnte dann immerhin ein Platz im Mittelfeld erkämpft werden :daumen:

Dafür dass es das erste mal hier im Pokal war finde ich es immerhin noch eine Gute Leistung :cool:, auch wenn es wesentlich mehr hätte siein können :rolleyes:.

Mir hat es trotzdem Spass gemacht :)
Danke an alle Mitstreiter für jeden Punkt :love:

WO ist mein P O K A L ???? als interner unangefochtener WP Gewinner muß auch eine Siegerehrung drin sein:lol:
Ich mache jetzt bis zum Herbst keinen Sport mehr..oder gibt es den FP=Frühlingspokal oder den SP=Sommerpokal??:daumen:

Zurück