Aktueller Inhalt von thomas450

1. T

Dolomiten Cross 2012 Bericht

Kein Problem. Ich suche eine Route von Auronzo zur Plätzwiese für einen Tag. Vielleicht mit ein paar netten Trails.
  2. T

Dolomiten Cross 2012 Bericht

Hallo Mausoline, sind von der Tour noch GPS-Daten zu bekommen? Gruß Thomas
  3. T

3 Tages Tour Sextener Dolomiten

Die Gegend ist schon cool. Hast Du ev. auch den GPS-Track dazu? Gruß Thomas
  4. T

Ich wollte das Thema eigentlich ins Reiseforum stellen. Hab zu spät gemerkt das das hier was anderes ist. Ich such mir die Sachen mal auf der Karte zusammen. Hast Du ev. noch ein Stichwort mit dem ich den Artikel in der Bike finde? Ich denke "Fronteinsatz" ist es nicht. Der geht hinten rum...
  5. T

Ich mach das Thema nochmal auf, da wir in die gleiche Gegend möchten und der Titel auch schön passt. Es soll im Wesentlichen um die drei Zinnen gehen, was aber wohl wegen Bike-Verboten und den vielen Wanderern nicht ganz einfach wird. Wir möchten in Toblach oder in Sexten starten und als erste...
  6. T

3. und 4. Tag Dolomiten

So, die Tour ist beendet :(:(. Der erste Tag über Lüsener Almen, Würzjoch nach Abtei hatte ca. 2700hm (du hattest recht Dede). Die Fanesrunde am 2. Tag war dann etwas lockerer. Hier hat uns nur die Hitze besonders beim Aufstieg nach der Peterühütte zu schaffen gemacht. Die Ebene da oben ist...
  7. T

GoPro Hero 3 Silver, Contour +2 oder Contour Roam2 ?

Die Bedienung war bei mit auch ausschlaggebend. Die Verzögerung der Anzeige am Smartphone beträgt ca. 3 bis 4 Sek. Da ist Einstellen am Bike nicht wirklich einfach. Die Bedienung über Remote bzw. Smartphone muss jedes mal umständlich im Menü umgeschaltet werden. Beim USB-Anschluss bzw...
  8. T

Ich hab mit mal die GoPro angeschaut und wieder zurück geschickt. Bleib jetzt bei der Contour.
  9. T

Die GoPro ist halt leichter. Das macht sich sicherlich am Helm bemerkbar, wenn Du länger damit unterwegs bist. Wie ist das eigentlich bei der Contour mit der Schmutzempfindlichkeit? Kann man die ohne Gehäuse beim Biken im Trockenen benutzen?
  10. T

Die Contour hab ich erst mal wieder zurück geschickt. Der Händler weil die Tonqualität mal mit einer anderen vergleichen. Bin am überlegen, ob ich auf die GoPro umschwenke. Wenn ich allerdings von den Problemen über Akkulaufzeit und den Aussetzern leise, fällt mir die Wahl nicht leicht.
  11. T

3. und 4. Tag Dolomiten

Ich denke die Relationen werden sich auch wieder ändern.
  12. T

3. und 4. Tag Dolomiten

Die restlichen 9 h bist Du dann in den Bergen unterwegs:D. Nein... Spaß beiseite. Kennst Dich echt super aus. Danke nochmal für die Tipps.
  13. T

3. und 4. Tag Dolomiten

So, die GPS-Tracks sind fertig. Brauchen nur noch auf das Geräte geladen werden. Ich möchte mich (auch im Namen meiner Begleiter) noch für die ausführlichen Informationen hier bedanken. Dede, Du kennst die Gegend ja perfekt, antwortest aber auch immer sehr schnell auf irgendwelche Fragen...
  14. T

Ich hab mir mal die Contour+2 geholt. Funktioniert eigentlich ganz gut, bis auf die Audioaufnahmen. Auf den ersten Videos hatte ich gar keinen Ton. Hab den mal den Regler für das interne Mikrofon ganz aufgedreht. Den für das externe ganz zu. Am Fahrradhelm hör ich nur Rauschen. Kein Auto oder...
  15. T

3. und 4. Tag Dolomiten

Beginnt das Verbot schon im Bereich der Flitzer Scharte, oder erst ab der Brogleshütte?
Zurück