Aktueller Inhalt von Thomas_Eichmeie

1. Thomas_Eichmeie

Welchen Coil für Cube Stero 170 Sl

Achtung Cube verbaut bei coil einen 230/65 Dämpfer sihe 2020 Modelle da ist eines mit coil dabei.
  2. Thomas_Eichmeie

Lautes Geräusch beim Einfedern

Servus Hast du das Geräusch beseitigen können? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem. LG. Thomas
  3. Thomas_Eichmeie

Viel Leistung zum fairen Preis: Das sind die spannendsten Budget Bikes 2021!

Der Rahmen von 2020 siet auch nicht schlecht aus (er ist identisch), hab beide in der Garage stehen weil mein Bruder das alte hat. Ja das Gewicht ist hoch aber bei dem Preis ok und wenn man jung ist hat man di kraft bzw. kein Geld für weniger Gewicht😭
  4. Thomas_Eichmeie

Viel Leistung zum fairen Preis: Das sind die spannendsten Budget Bikes 2021!

Ich denke ihr habt das Cube Stereo 170 race in der Kategorie Enduro vergessen. ein besseres preis leistungsverhältniss kann man fast nicht bekommen (fox fahrwerk, magura MT5 Bremsen, GX Schaltung) für 3000€. Der Rahmen ist zwar nicht super Modern aber er funktioniert sehr gut.
  5. Thomas_Eichmeie

Freerider o. Superenduro bis 3.500€

Rabat im Winter kann ich mir nicht vorstellen weil sowiso mehr verkauft wird als vorhanden.
  6. Thomas_Eichmeie

Ja ich fahre das stereo 170 seit ca3 Wochen und mein Bruder seit Frühjahr und wir sid beide sehr zufrieden. wir haben jedoch die günstigste Ausstattung.
  7. Thomas_Eichmeie

Schau dir doch mal die Cube stereo 170er an Preis/leistung ist hierbei ideal Fox Fahrwetk (float 38 und float X2), Sram Gx schaltung, Magura Mt5 bremsen Für 3000€ Das bike läst sich bergauf treten und bergab fährt es auch souverähn DH strecken.
  8. Thomas_Eichmeie

YT Capra, Specialized Enduro,... bis 5000€ Preis/Leistung

Ich kann das Cube stereo 170 sehr empfehlen. Vorallem wenn dir die klettereigenschaft unwichtiger ist. Ich hab seit ca 2 Wochen das 2021er race Modell und bin sehr zufrieden.
Zurück