Aktueller Inhalt von thomas_p

1. T

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

besser als die normale DA7800 mit sicherheit, die 7900er finde ich persönlich schöner aber hey, geschmackssache. :) guter preis allemal. :)
  2. T

specialized s-works MTB schuhe

moin, ich interessiere mich für o.g. schuhe und mich würde von besitzern dieses modells mal interessieren, ob man damit bei montiertem cleat vernünftig laufen kann und wie es um die haltbarkeit (inkl. verschlusssystem) bestellt ist? ist das evtl. ein leichtgewichtiges und abgestiegen vom...
  3. T

Camelbak

sowas hat mein camelbak chaos auch - bringt mir aber rein garnix (ausser einem verschwitzten rücken). dazu ist einfach noch zuviel auflagefläche da bzw. der luftkanal zu schmal/flach.
  4. T

Selle Italia SLR XC - Hosenfresser??

ja, frisst, bzw. frass. ich habe auch noch ein 2010er modell am zweitbike und war beim erhalt des aktuellen modells wenig erbaut, dass die hosenraspel jetzt noch weiter nach vorn gezogen worden ist. mittlerweile ist der kompletten kevlar"schutz" mit elektrikerband abgeklebt, seitdem ist ruhe.
  5. T

Camelbak

camelbak hydrobak mit 1.5l trinkblase. schön leicht, schlicht und winzig und dennoch genug stauraum für alles genannte. ich bekomme eine kleine luftpumpe, geld, flickset, schlüssel, handy hinein(gestopft). da wäre auch noch mehr platz bzw. wenn unbedingt ein schlauch mit soll, dann einfach die...
  6. T

7. T

Brille

dafür gibt es brillen, diverse modelle des herstellers wiley-x und von oakley die wind jacket (kompatibel mit split jacket wechselgläsern): allen gemeinsam ist, dass das abschlussstück/siegel zum gesicht belüftungsöffnungen enthält und entfernt werden kann, um die brille als ganz normale...
  8. T

Muss es denn immer Hauteng sein?

vom material her sicherlich, aber der schnitt? radtrikots sind meist hinten länger geschnitten als vorne, dann fragt sich noch, ob die funktionskleidung ausreichend winddicht ist bzw. wo entlüftungszonen angebracht sind.
  9. T

XC / Touren Sattel: mit oder ohne Loch

thread-nekro - ich fahre nach wie vor den Selle SLR XC Gel Flow, jetzt auch das aktuelle modell am zweiten rad und sitze nach wie vor so gut, wie man auf einem gelochten brettchen nur sitzen kann. ich frage mich allerdings, ob ich der einzige bin, der wegen der rauhen kevlarflanke (beim...
  10. T

würde ich auch so machen. passen muss es und ich finde die aero-rahmen normalerweise schick ohne ende - ok, ausgenommen den von cervelo...
  11. T

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

scott addict cx: (handyfoto) erster ausritt 2012 mit dem neuen radl :) ich habe es mir mit v-brake, cosmics und 50er-blatt als asphalt/waldautobahn-renner (70/30) zusammengestellt. wettkämpfe, sand und matsch werde ich nicht fahren, von daher kommen wohl noch andere reifen als die...
  12. T

(Cyclocross) FSA 46t Kettenblatt Road Super Compact

hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230749311681
  13. T

(Cyclocross) Avid Shorty Ultimate Bremse

hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230749306365
  14. T

Crosser Projekt - wollt Ihr es sehen und wo gehört das hin ?

ich fahre auch XT trekking-kettenblätter am MTB (auf einer XT-MTB-kurbel), ich behaupte mal, das sich das bis auf ein paar extra-gramm nicht unterscheidet. 48er ist auf jedenfall für mich eine gute anschaffung gewesen. allerdings hat mir hier im forum jemand den hinweis gegeben, dass die...
  15. T

Windschutz von Bikebrillen

hat mich jahrelang nicht gestört, bis ich wegen blütenstaub und mücken in diesem frühjahr auf eine geschlossene sonnenbrille von wiley-x gewechselt bin - bei der windstille habe ich am anfang ganz vergessen zu blinzeln. wenn ich jetzt noch gelegentlich mit meiner alten offenen nike skylon fahre...
Zurück