Aktueller Inhalt von ThomasD123

1. T

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten? Damit es nicht wieder heißt ich wäre Exhibitionist.
  2. T

Drehmomentschlüssel auseinander gefallen…

Wenn ich mir den Drehmomentschlüssel ansehe, denke ich dass die Feder, die Kügelchen und der Ring nichts mit der eigentlichen Funktion zu tun haben, sondern nur für das Feststellen bzw. die Rasterung beim Einstellen sind. Du kannst ja mal ausprobieren, ob er sich so wie er jetzt ist noch...
  3. T

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich habe vor ca. 3 Wochen mein Spindrift mit schwarzem 35mm Millenium Vorbau geliefert bekommen. Evtl. sind die neuen jetzt schwarz?
  4. T

alles zur E*THIRTEEN TRSr Race/TRS+ 11-Fach 9-46 und 12-Fach

Danke für die Tipps, habe die Kassette jetzt am laufen. Ich habe die Kette nochmal um 2 Glieder gekürzt, das hat immer noch nicht gereicht um bei einer funktionierenden Umschlingung eine Kettenspannung im ausgefederten Zustand auf dem kleinsten Ritzel hinzubekommen. Die alte Kette, die noch 2...
  5. T

alles zur E*THIRTEEN TRSr Race/TRS+ 11-Fach 9-46 und 12-Fach

Hallo, wie bestimmt ihr die Kettenlänge bei SRAM 11-Fach Schaltwerken mit 9-46 Kassetten? Ich habe eine Ztto ULT 9-46. Wenn ich nach der SRAM-Anleitung vorgehe (Also komplett einfedern, Kette übers größte Ritzel und nicht durchs Schaltwerk, dann bei der Überlappung +4 Glieder), ist die Kette...
  6. T

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Hat jemand Erfahrungen, welche Größe des Selle Italia SLR Boost zu welchem Sitzknochenabstand passt? Ich habe mit der SQlab Messpappe ca. 11-11,5 cm Sitzknochenabstand gemessen.
  7. T

RCZ Bikeshop

Heute im Newsletter: These products are in stock: DT SWISS FRONT Wheel XM1501 SPLINE 40 27.5" Disc (15x100mm) Black (WXM1501AGIXS013633) = 8.99e anstatt 471.08e Falls es jemand gekauft hat und doch nicht braucht nehme ich es gerne ?
Zurück