RCZ Bikeshop

Ich glaube mit den IXS Klamotten wird das wohl frühestens zum Winter was oder hat jemand schon mal was gehört?wie lange wartet ihr schon auf die Bestellung von IXS?
4..Juni...nach 66Tagen da fängt das Zweifeln an..
Und gestern waren schon wieder die IXS-Klamotten im Newsletter :crash:

Vielleicht kommt ja ein milder Winter. Antwort gab es zumindest nicht auf Anfrage, was der supplier macht..hab aber auch gleich dazugeschrieben, dass ich die PrivateSale- & Standardantwort schon kenne und ne ehrliche Info toll fände
:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Hab die ixs Sachen am 6. Juni bestellt und ca 1-2 Wochen später eine Nachricht von Nieves bekommen, dass ein Artikel nicht in der Lieferung (?) gewesen wäre, ob ich den Rest will oder lieber storniere. Daher bin ich davon ausgegangen, dass die Sachen bald kommen... denkste.

Hab die ixs Sachen am 6. Juni bestellt und ca 1-2 Wochen später eine Nachricht von Nieves bekommen, dass ein Artikel nicht in der Lieferung (?) gewesen wäre, ob ich den Rest will oder lieber storniere. Daher bin ich davon ausgegangen, dass die Sachen bald kommen... denkste.
? Welcher Artikel soll in der Lieferung gefehlt haben .. die noch erwartet wird

Ey, Nieves ! iXS? :winken:

„Unfortunately, we do not have the exact schedule yet. We are still awaiting the delivery from the supplier. We do our best to receive the product as soon as possible for shipping it to you.“

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne das DTSwiss M1900 Spline 30 29Zoll Hinterrad aus diesem Angebot bestellt. Der Artikel ist aber nirgends zu finden obwohl in Stock ?

Ich hätte gerne das DTSwiss M1900 Spline 30 29Zoll Hinterrad aus diesem Angebot bestellt. Der Artikel ist aber nirgends zu finden obwohl in Stock ?
Das lässt mich hoffen, dass sie genug Bestellungen für mein M1900 30 29"zusammen haben, um die Teile bald raus zu schicken. Habe Ende Juli bestellt

Das war "in stock". Die M1900 Sätze sind meines Wissens mit 4 Wochen gekennzeichnet, also aus einer anderen Lieferung.

Ich warte seit 9 Wochen und habe heute storniert.
Dear sir
thank you for your mail and your patience
parcel will be shipped next week
best regards
nieves RCZ
-------- Courriel original --------
Date: 2020-08-11 12:49
À: RCZ Bike Shop <[email protected]>

Hello;
if you are not able to deliver this week, please give me a refund.
regards

Neuigkeiten zu IXS...

Dear sir
best regards
nieves RCZ

Hello;
regards

Neuigkeiten zu IXS...
Na da bin ich ja mal gespannt, eigentlich wollte ich nur noch diese Woche warten.
Wenn das nächste Woche mal was werden würde mit den IXS Sachen warte ich wohl nochmal.

Dear sir
best regards
nieves RCZ

Hello;
regards

Neuigkeiten zu IXS...
o_O
Hoffentlich nicht nur HinhaltetaktiK. Ich hab Ohne Stornierungsandrohung vor 3 Tagen noch Standardantwort bekommen. Aber es sind tatsächlich gerade Teile im Shop aufgetaucht, die nur Juni bestellbar waren .. rcz ist halt nichts für zarte Gemüter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem bei Paypal eröffnet, weil ich 4 Wochen auf lagernde Teile gewartet habe.
Zwei Tage später wurden die Teile verschickt und die Sendungsnummer bei Paypal hinterlegt....
Und das obwohl RCZ gerade im Urlaub ist.
Zufall?

Na da bin ich ja mal gespannt, eigentlich wollte ich nur noch diese Woche warten.
Wenn das nächste Woche mal was werden würde mit den IXS Sachen warte ich wohl nochmal.
So die Woche ist jetzt auch vorbei.
Ich öffne jetzt bei PayPal einen "Fall".

und nach 5 Minuten eine Antwort bekommen:
Dear sir,
Thank you for your mail. The order was automatically canceled because you triggered a dispute on Paypal. It will be refunded directly.
Best regards,
Nieves RCZ

Zuletzt bearbeitet:
Kann viele hier nicht verstehen... Die RCZ Preise sind teilweise der absolute Oberkracher, der schlechte Service ist bekannt, ebenso die unendlichen Lieferzeiten und dennoch bestellen regelmäßig Leute die damit nicht zurecht kommen.

WAS ERWARTEN DIESE LEUTE?

Gibt es einen Fall, beidem RCZ einen Kunden abgezockt hat?

Mich noch nie. Fristen von PayPal interessieren mich nicht. Ich bestellen, vergesse und von lasse mich von Paketen überraschen. Wer damit nicht zurecht kommt, spart euch eure Nerven und bestellt bei Isartrail-Bikeparts, da gibt es nicht nur bessere Preise, da wird die Ware binnen 12h persönlich ausgeliefert.

Kann viele hier nicht verstehen... Die RCZ Preise sind teilweise der absolute Oberkracher, der schlechte Service ist bekannt, ebenso die unendlichen Lieferzeiten und dennoch bestellen regelmäßig Leute die damit nicht zurecht kommen.

WAS ERWARTEN DIESE LEUTE?

Gibt es einen Fall, beidem RCZ einen Kunden abgezockt hat?

Mich noch nie. Fristen von PayPal interessieren mich nicht. Ich bestellen, vergesse und von lasse mich von Paketen überraschen. Wer damit nicht zurecht kommt, spart euch eure Nerven und bestellt bei Isartrail-Bikeparts, da gibt es nicht nur bessere Preise, da wird die Ware binnen 12h persönlich ausgeliefert.
Danke!

Ich handhabe es genau wie @superpink - bestellen und freuen, wenn es irgendwann kommt und ich einen Schnapper machen konnte. Bisher ist fast alles irgendwann gekommen - der einzige Fall, bei dem es anders kam, war ein E13 Laufrad, bei dem RCZ von sich aus storniert hat und ich ein paar Loyalty Punkte bekommen habe. Wenn ich es eilig habe, bestelle ich halt wo anders - das ganze mimimi hat noch niemanden weiter gebracht ...

Zurück