Aktueller Inhalt von thomasf

1. thomasf

Sram 12fach gx kassette

Die kasette wackelt obwohl sie am feilauf verschraubt ist also freilauf Da bin ich raus werkstatt ich komme danke
  2. thomasf

Sram 12fach gx kassette

Servus Hab ein scott scale 930 Zweitrad Hab jetzt gesehen das die kasette wackelt obwohl es gut angeschraubt ist Was kann das sein Danke
  3. thomasf

Scott Scale 29 HT

Es wackelt der freilauf >:( glaub kauf mir gleich neue aber welche muss 12 fach mit centerlock und Achse sein ???? Vorschläge um die 400euro
  4. thomasf

Scott Scale 29 HT

mein Freilauf wackelt :confused: originale syncros x25 mit shimano Narbe kann oder muss man die nachziehen??
  5. thomasf

Scott Scale 29 HT

Top Scale und frisch geduscht :hüpf:
  6. thomasf

Scott Scale 29 HT

7. thomasf

Scott Scale 29 HT

Hallo Bei meine scale 930 2019 geht das lockout nicht mehr Egal welche Stellung am foxhebel die Gabel federt immer Was könnte das sein ?????? Danke
  8. thomasf

Scott Scale 29 HT

Top Race king 2.2 5,5 cm breit
  9. thomasf

Scott Scale 29 HT

Morgen kommen conti drauf:bier:
  10. thomasf

Scott Scale 29 HT

Scale 930 :love:
  11. thomasf

Scott Scale 29 HT

Erste kleine runde :daumen: 1 x 12 komisch Schaltung sram geht sau schnell Fox fit gabel hammer Optik 5 sterne Hat sich gelohnt mein altes scale 2012 zu tauschen gegen 930 :hüpf:
  12. thomasf

Scott Scale 29 HT

Ist frisch aus dem karton die reifen sind orginal und glaube doch nicht so schlecht etwas grob :daumen: Gewicht ein wenig über 11kg laut analog waage :D Werd jetzt gleich mal den lenker kürzen und mein Cockpit anpassen:cooking:
  13. thomasf

Scott Scale 29 HT

Hoffe es fährt sich besser wie mein altes :hüpf:
  14. thomasf

Scott Scale 29 HT

Gewicht rahmen ?? Keine Ahnung o_O
  15. thomasf

Scott Scale 29 HT

Mal mein neues 2019er modell Scale 930 Bin voll zufrieden bis auf die reifen da muss ich nochmal schauen
Zurück