Scott Scale 29 HT

Mal mein neues 2019er modell
Scale 930
Bin voll zufrieden bis auf die reifen da muss ich nochmal schauen
 

Anhänge

  • IMG-20190125-WA0009.jpeg
    IMG-20190125-WA0009.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Gewicht rahmen ?? Keine Ahnung o_O
Und das Gewicht des Komplettrades?
Würde wegen den Reifen ggf. nochmal mit dem Händler reden. Eigentlich sollten da Schwalbe Rocket Rons drauf sein statt den WTB.
Verdächtig finde ich in dem Zusammenhang, dass auf den Produktfotos auf der Scott Webseite bei allen Bikes die nicht mit Maxxis Reifen kommen die Reifenbeschriftungen entfernt wurden.
Vielleicht stand noch nicht fest, ob mit WTB oder Schwalbe ausgeliefert wird?
 
Ist frisch aus dem karton die reifen sind orginal und glaube doch nicht so schlecht etwas grob :daumen:
Gewicht ein wenig über 11kg laut analog waage :D
Werd jetzt gleich mal den lenker kürzen und mein Cockpit anpassen:cooking:
 
Und das Gewicht des Komplettrades?

Verdächtig finde ich in dem Zusammenhang, dass auf den Produktfotos auf der Scott Webseite bei allen Bikes die nicht mit Maxxis Reifen kommen die Reifenbeschriftungen entfernt wurden.
Vielleicht stand noch nicht fest, ob mit WTB oder Schwalbe ausgeliefert wird?

Scott hat das oftmals Anfang der Saison.
Mich wundert halt WTB generell, hab ich an Scott noch nie gesehen.
Die 930er Bilder im Netz zeigen fast alle Schwalbe oder Maxxis Rekon Race.

Aber sind eh Verschleissteile und wenn die nicht gefallen erfährt man das ja flott und kann ebenso schnell Abhilfe schaffen...
 
Erste kleine runde :daumen:
1 x 12 komisch
Schaltung sram geht sau schnell
Fox fit gabel hammer
Optik 5 sterne
Hat sich gelohnt mein altes scale 2012 zu tauschen gegen 930 :hüpf:
 
Hallo

Bei meine scale 930 2019 geht das lockout nicht mehr
Egal welche Stellung am foxhebel die Gabel federt immer
Was könnte das sein
??????
Danke
 
Hallo

Bei meine scale 930 2019 geht das lockout nicht mehr
Egal welche Stellung am foxhebel die Gabel federt immer
Was könnte das sein
??????
Danke

Bei mir steht auch ein neues Bike an. Es wird vermutlich ein Scale Rahmen mit den HMF Fasern, so wie dein "930", aber dann wahrscheinlich mit einer SID Gabel. Fragen: Die Fox Rhythm Gabel ist doch eine der schwersten von Fox, oder? Hast Du das Problem gelöst? Btw. Ist dein Scott Scale 930 Gr. M? Ich schwanke noch zwischen Gr. M und Gr. L. Mein 2012 mit ALU-Rahmen hat Gr. L, aber Scott hat wohl die Geo ab 2017 etwas verändert; auch @ all gibt es da Erfahrungen? Selber testen ist wg. Corona (Lieferzeiten) und auch wegen dem E-Bike Boom leider im Moment etwas komplizierter geworden...
 
Zurück
Oben Unten